Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
Dieses heisere, überschwengliche und naive, gepaart mit brachialer Zerstörungswut und diesen lethargischen Texten. Ich finde es sensationell.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdEUSDonnerstag 21.06.2007 Stehplatz Innenraum kostet 60 €.
Hmmm, I think about it!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzLemonheads – Rockin’ Stroll
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderEiner der Songs, die ich mittlerweile von dieser Band schätzen gelernt habe… und trotzdem bleibe ich die Generation Ton Steine Scherben.
Geht halt nix über Jenseits von Eden!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGeht halt nix über Jenseits von Eden!
Von Nino De Angelo?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDieses heisere, überschwengliche und naive, gepaart mit brachialer Zerstörungswut und diesen lethargischen Texten. Ich finde es sensationell.
Soweit bin ich nicht vorgedrungen. Mir reicht es einfach, den Text mit dieser Wucht an Musik aufnehmen zu können.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingVon Nino De Angelo?
Nein… von Rio the Angel.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSGeht halt nix über Jenseits von Eden!
Übrigens paßt dieser Song zu eben dem gehörten von Tocotronic.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingDieses heisere, überschwengliche und naive, gepaart mit brachialer Zerstörungswut und diesen lethargischen Texten. Ich finde es sensationell.
Hat mich damals auch begeistert. Aber schon lange nicht mehr gehört, fällt mir dabei auf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach kurzem Überlegen: Der Tocotronic Song hat mir gefallen! Sonst nicht meine
Baustelle, aber der war packend!--
The Levellers – Liberty (US Mix)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzNach kurzem Überlegen: Der Tocotronic Song hat mir gefallen! Sonst nicht meine
Baustelle, aber der war packend!Irgendwann wacht ihr alle endlich auf!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingIrgendwann wacht ihr alle endlich auf!!!
Jetzt nur nicht übermütig werden!;-)
--
KritikersLieblingVon Nino De Angelo?
Wir haben uns über TSS unterhalten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderÜbrigens paßt dieser Song zu eben dem gehörten von Tocotronic.
Stimmt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.