Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend, allerseits! :dance:
dEUSGuten Abend allerseits. :wave:
´nabend, die Herren!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungServus!
Ich freu mich auf einen entspannenden Abend.Außerdem möchte ich alle Anwesenden bitten, mich nicht zu reizen sowie meine Toleranz, meine Geduld und meine Rücksichtnahme nicht über die heutigen 850 Autobahnkilometer hinaus zu strapazieren. Danke.
Und jetzt: Spaß!!! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und jetzt: Spaß!!! :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikso… jetzt genug mit den guten Coversongs… jetzt wollen wir die anderen hören…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Joliet JakeServus!
Ich freu mich auf einen entspannenden Abend.Außerdem möchte ich alle Anwesenden bitten, mich nicht zu reizen sowie meine Toleranz, meine Geduld und meine Rücksichtnahme nicht über die heutigen 850 Autobahnkilometer hinaus zu strapazieren. Danke.
Und jetzt: Spaß!!! :bier:
Hallo Rudi!
So scheisse heute?
--
@all: Wunderschönen kalten regnerischen aber trotzdem guten Abend!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDis-Covered II
Das Konzept ist bekannt, also keine lange Vorrede:
Rivers Of Babylon – The Melodians – 1970
1978 ein Hit für Boney M--
MitchRyderso… jetzt genug mit den guten Coversongs… jetzt wollen wir die anderen hören…
Nee, jetzt kommen die Originale, die dann erfolgreich gecovert wurden.
--
grizzHallo Rudi!
So scheisse heute?
Hi Dirk. Ging schon. Aber es sind Gestalten auf der Straße, die einfach nicht hinter ein Steuer gehören. Der Irrglaube vom Grundrecht auf´s Autofahren scheint sich weiter festzusetzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wer kennt denn noch die Version von Bruce Low (oder wie hieß der?), die der immer (oder öfter mal) beim „Großen Preis“ gesungen hat?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
Guten Abend!
--
Herr RossiNee, jetzt kommen die Originale, die dann erfolgreich gecovert wurden.
sag ich doch… keine Cover mehr… :angel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dekeflavikWer kennt denn noch die Version von Bruce Low (oder wie hieß der?), die der immer (oder öfter mal) beim „Großen Preis“ gesungen hat?
Klar, „Die Legende von Babylon“.
--
Oh Carolina – Folkes Brothers – 1960
1993 ein Hit für Shaggy--
Joliet JakeHi Dirk. Ging schon. Aber es sind Gestalten auf der Straße, die einfach nicht hinter ein Steuer gehören. Der Irrglaube vom Grundrecht auf´s Autofahren scheint sich weiter festzusetzen.
Slow down, hol dir was feines zu trinken und lehn dich entspannt zurück!:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.