Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
Leningrad Cowboys??
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAnhrefn aus Wales ??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOder was von Bap. Wenns geht.
Verdammp lang her..--
Wie wärs mit Marillions Incommunicado! Würd doch alles sprengen
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzEläkelaiset – Humppaa, Saatanat
Thomas D & Die Ärzte – Sie hacken auf mir rum
Gus Black – Never Before Our Time
Interpol – Slow Hands--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Slow Hands, toller Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikStille, dann Interpols Slow Hands! Holger, danke sehr. Das war eigentlich schon mein persönlicher Wunschsong!!!
Allein wegen Interpol hatte ich ganz kurz überlegt doch noch aufs Hurricane zu gehen, aber…nee--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHabe einen Wunschsong, bzw. eine Wunschband gefunden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich habe das Gefühl, nicht alle haben ein offenes Gefühl für Musik, sondern vielmehr ein Gefühl, welches Musik nur nach ihrem Gefühl wiedergibt. Gefühlte Musik ist mehr, als nur ein Gefühl für Musik.
Schöne Musik, die du heute spielt, KL. Zwei Tracks sind weniger gefühlt, dafür alle anderen mit Gefühl.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dekeflavikStille, dann Interpols Slow Hands! Holger, danke sehr. Das war eigentlich schon mein persönlicher Wunschsong!!!
Allein wegen Interpol hatte ich ganz kurz überlegt doch noch aufs Hurricane zu gehen, aber…neeKomm doch mit in die Düsseldorfer LTU Arena zu Pearl Jam. Vorbands : Interpol und Futureheads.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKomm doch mit in die Düsseldorfer LTU Arena zu Pearl Jam. Vorbands : Interpol und Futureheads.
Cool, wann ist denn das? (und wie teuer?)
Holger kündigt die Tocos an…*freu Natürlich mag ich sie immer immer noch und es wird auch immer immer so bleiben!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzTocotronic – Ich mag Dich einfach nicht mehr so
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tocotronic
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikCool, wann ist denn das? (und wie teuer?)
Holger kündigt die Tocos an…*freu Natürlich mag ich sie immer immer noch und es wird auch immer immer so bleiben!
Donnerstag 21.06.2007 Stehplatz Innenraum kostet 60 €.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingTocotronic – Ich mag Dich einfach nicht mehr so
Einer der Songs, die ich mittlerweile von dieser Band schätzen gelernt habe… und trotzdem bleibe ich die Generation Ton Steine Scherben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.