Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
- 
		AutorBeiträge
- 

stimmt geld legitimiert so einiges,aber nicht wenn man wirklich musiker ist -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Tschüss. Manni! -- Gude allerseits. @Rossi: Ich habe nicht boykottiert  Schaue gerade Milan – Bayern auf einem chinesischen(?) Internet-TV-Sender, daher kein StoneFM. Schaue gerade Milan – Bayern auf einem chinesischen(?) Internet-TV-Sender, daher kein StoneFM.@all: viel Spaß noch -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNein! So spricht man das natürlich NICHT aus   -- Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 MarBeckGude allerseits. @Rossi: Ich habe nicht boykottiert  Schaue gerade Milan – Bayern auf einem chinesischen(?) Internet-TV-Sender, daher kein StoneFM. Schaue gerade Milan – Bayern auf einem chinesischen(?) Internet-TV-Sender, daher kein StoneFM.@all: viel Spaß noch Kannst ja wenigstens mal einen Zwischenstand geben! Hallo Martin, Tschüss Martin!:-) -- pink-nice:bis_bald::bis_bald:…..ick schall los……bis nächsten Dienstag !:bis_bald::bis_bald: Schlaf schön, Manni. -- grizzKannst ja wenigstens mal einen Zwischenstand geben! Hallo Martin, Tschüss Martin!:-) Milan vs Bayern 0:0 
 Eindhoven vs L´pool 0:1-- Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDiesel –Brand New Song -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikNein! So spricht man das natürlich NICHT aus   Nun, wir haben hier nicht alle nen Knoten in der Zunge:lol: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 keflavikMilan vs Bayern 0:0 
 Eindhoven vs L´pool 0:1Danke! -- Bilder vom Urlaub gibt es übrigens auf meiner HP. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikNein! So spricht man das natürlich NICHT aus   NesNun, wir haben hier nicht alle nen Knoten in der Zunge:lol: Habe ich Euch schon von meinem Lippen-Zungen-Piercing erzählt? -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.macht der pink schon jetzt den floyd? gute nacht manni! -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingHabe ich Euch schon von meinem Lippen-Zungen-Piercing erzählt? Nä, mach mal bitte! -- @Rossi Tolle Sendung. War das erste aber nicht das letzte Mal dabei. Wieder was dazu gelernt. Besonders schön: King Harvest – Dancing in the moonlight,schon immer einer meiner absoluten Lieblingssongs. Kann man die Sendungen eigentlich mitschneiden (mit welchem Programm??)? -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.