Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
stimmt geld legitimiert so einiges,aber nicht wenn man wirklich musiker ist
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tschüss. Manni!
--
Gude allerseits.
@Rossi: Ich habe nicht boykottiert Schaue gerade Milan – Bayern auf einem chinesischen(?) Internet-TV-Sender, daher kein StoneFM.
@all: viel Spaß noch
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNein! So spricht man das natürlich NICHT aus
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
MarBeckGude allerseits.
@Rossi: Ich habe nicht boykottiert Schaue gerade Milan – Bayern auf einem chinesischen(?) Internet-TV-Sender, daher kein StoneFM.
@all: viel Spaß noch
Kannst ja wenigstens mal einen Zwischenstand geben! Hallo Martin, Tschüss Martin!:-)
--
pink-nice:bis_bald::bis_bald:…..ick schall los……bis nächsten Dienstag !:bis_bald::bis_bald:
Schlaf schön, Manni.
--
grizzKannst ja wenigstens mal einen Zwischenstand geben! Hallo Martin, Tschüss Martin!:-)
Milan vs Bayern 0:0
Eindhoven vs L´pool 0:1--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDiesel –Brand New Song
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikNein! So spricht man das natürlich NICHT aus
Nun, wir haben hier nicht alle nen Knoten in der Zunge:lol:
--
keflavikMilan vs Bayern 0:0
Eindhoven vs L´pool 0:1Danke!
--
Bilder vom Urlaub gibt es übrigens auf meiner HP.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikNein! So spricht man das natürlich NICHT aus
NesNun, wir haben hier nicht alle nen Knoten in der Zunge:lol:
Habe ich Euch schon von meinem Lippen-Zungen-Piercing erzählt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.macht der pink schon jetzt den floyd? gute nacht manni!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingHabe ich Euch schon von meinem Lippen-Zungen-Piercing erzählt?
Nä, mach mal bitte!
--
@Rossi
Tolle Sendung. War das erste aber nicht das letzte Mal dabei.
Wieder was dazu gelernt. Besonders schön: King Harvest – Dancing in the moonlight,schon immer einer meiner absoluten Lieblingssongs.
Kann man die Sendungen eigentlich mitschneiden (mit welchem Programm??)?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.