Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
ich war schneller
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung@KL:
War am Samstag bei Dirk und habe seit dem die CD.
Danke nochmal!!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>pink-niceDie ganze LP ist klasse.
Ja, ich mag Tracy Ullman und Kirsty MacColl auch sehr.
--
Herr Rossi
1992 ein Hit für Whitney Houston….ganz schreckliches Geheule.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“I Will Always Love You – Dolly Parton – 1974
Neben 9 to 5 mein Lieblings Song von Dolly Parton.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik..und ich komm grad von ner anderen sendung…und finde es schön bissel zu entspannen..guten abend also noch mal alle zusammen
--
Na, wer erkennt’s?
--
ohhhhhhhhhhhhh–wie schön.
Hör grad nur zu.Aber wie schön ist das.
Ich hatte mal wen über mir wohenen, die hat das 46 mal am Tag gehört. Da wurd ich ein wenig ungehalten, weil auch laut.Rossi: und nun klauste mir einen meiner deutschen songs.
--
teelicht09..und ich komm grad von ner anderen sendung…und finde es schön bissel zu entspannen..guten abend also noch mal alle zusammen
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJosie – Dion – 1971
1975 ein Hit für Peter MaffayYep, das ist der Dion, der Hits wie „A Teenager In Love“, „Runaway“ und „The Wanderer“ hatte.
--
Nes
Rossi: und nun klauste mir einen meiner deutschen songs.
…wieso…ist das deutsch….na siehste.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das hat Dion auf einer B-Seite versteckt, der Unglücksrabe! Absoluter Killertrack.
--
Wenn ich zugeben würde, Peter Maffay zu kennen,wäre das schlimm?:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wenn ich zugeben würde, Peter Maffay zu kennen,wäre das schlimm?:lach:
….persönlich ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiJosie – Dion – 1971
1975 ein Hit für Peter MaffayHabe ich das erste Mal in Fichtenberg gehört. Jetzt habe ich den Song. Danke Roland. Danke Danke Danke!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.