Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingAlso die Burghausener und die Berliner…
Ja und die Innsbrucker, aber Berliner? Gabs/gibts ein Wacker Berlin?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimmyjazzUnd schon fällt ein Kandidat für die Power Pop-Sendung weg.
Wir hören gute Songs auch gerne zweimal!
--
Herr RossiHanging on the Telephone – The Nerves – 1976
1978 ein Hit für BlondieSehr schön und besser als die Blondie Version.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiHanging on the Telephone – The Nerves – 1976
1978 ein Hit für Blondie….not so bad
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSSehr schön und besser als die Blondie Version.
Ups Vorsicht, da hab ich mit „Atomic“ ja auch schon mal was „falsches“ gesagt
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzWir hören gute Songs auch gerne zweimal!
Naja, zum Glück hatte die Nerves-EP noch 3 tolle Songs mehr.
„They Don’t Know“, toll!
--
pink-nice…und wer hat es komponiert ?
Die Schweizer??
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLiebling@ Herr Rossi
Hier geht es doch nicht um Soul oder Disco. Warum reitest Du denn so darauf herum? Muss doch nicht sein. Ich genieße Deine Sendung.Sorry, hast recht, konnte es mir nicht verkneifen. Freut mich, wenn es gefällt.
pink-nice…und wer hat es komponiert ?
Ein Clifton Davis.
keflavikDie Disco Version kam dann noch von den Communards hinterher, oder?
1975 war es ein Disco-Hit für Gloria Gaynor. Die Communards haben es auch gecovert, stimmt.
--
SCHÖN :liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“They Don’t Know – Kirsty MacColl – 1979
1983 ein Hit für Tracey UllmanKirsty war an der Hitfassung übrigens auch beteiligt.
--
keflavikUps vorsicht, da hab ich mit „Atomic“ ja auch schon mal was „falsches“ gesagt
Du sollst ja auch deine Meinung sagen. Was falsches sagen immer nur die anderen
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGanz wunderbar gerade :liebe: :liebe:
--
Herr Rossi
1983 ein Hit für Tracey UllmanDie ganze LP ist klasse.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dolly Parton – I will always love you
--
Was für unsere Country-Fans:
I Will Always Love You – Dolly Parton – 1974
1992 ein Hit für Whitney HoustonIch find’s wunderbar und unkitschig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.