Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2009: "Villa Bäh lädt ein 19", "Frisch gerockt… 63", "Movie Music Mix 2"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingHallo Jan,
an dieser Stelle ein dickes Lob für diese Sendung. Mir gefällt besonders der Dokumentarcharakter von Moderation und Musikauswahl.Dem kann ich nichts hinzufügen. Das war bisher Deine beste Sendung, Jan. Ohne Deine anderen Sendungen schmälern zu wollen. Ausserdem sehr sympathische Moderationsstimme.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungvanHallo Uwe,
schau mal auf der Internet seite von Gram Parson
da findest du alles.
Danke für den Tip Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanHallo Uwe,
schau mal auf der Internet seite von Gram Parson
da findest du alles.
Aber beim googlen noch ein „s“ hinten dranhängen!
Eagles – Take it easy
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.War aber nur ein Song von den Burrito Brothers in der Sendung! Aber kümmer Dich mal!
Stimmt, du hast natürlich Recht.
Ich meinte den hier: Dillard & Clark – Lyin’ down in the middle !
Der hat mir auch sehr gut gefallen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserDas war bisher Deine beste Sendung, Jan. Ohne Deine anderen Sendungen schmälern zu wollen.
Hast Du die echt alle gehört?
Aber vielen Dank!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingHallo Jan,
an dieser Stelle ein dickes Lob für diese Sendung. Mir gefällt besonders der Dokumentarcharakter von Moderation und Musikauswahl.Nick ich.
Sehr liebevoll und sehr sorgfältig.--
Roger McGuinn’s Thunderbyrd – Why baby why
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVielen Dank, Jan! Wieder mal ein lohnenswertes Thema, dem Du die Stunde gewidmet hast. Und das auf sehr angenehme Weise. Hat mir viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGroßes Kompliment Jan. Selten so eine Stimmige Sendung gehört, die vorallem durch den Dokumentarischen Part zusammengehalten wurde.
Echt Klasse.--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Tolle Sendung aber leider zu kurz
--
Vielen Dank für die wundervoll recherschierte Sendung Jan. Hat Spass gemacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war eine sehr informative halbe Stunde. Die Musik hat auch gefallen. Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.Hast Du die echt alle gehört?
Aber vielen Dank!Okay, von allen die ich gehört habe.
Vielen Dank, Jan. Das war in der Tat grosse Spitzenklasse! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGanz große Klasse, Jan. Wunderbar zusammengestellt und moderiert.
Das hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jan :sonne:
Viele bekannte Sachen, die ich gerne wiedergehört habe, aber genauso viel Unbekanntes, was sich lohnt, näher kennenzulernen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.