Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2009: "Villa Bäh lädt ein 19", "Frisch gerockt… 63", "Movie Music Mix 2"
-
AutorBeiträge
-
Hey, Tach Du, Nes! :wave:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungCopperhead“four dead in ohio“ = :sonne:** hm :roll:;-)
Naja, auch in Ohio ging die Sonne wieder auf…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesUnd nochmal Tach an alle.:wave:
Moin Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Rudi.
QuitzHallo Rudi
NesUnd nochmal Tach an alle.
Moin, Hallo, Tach!
Copperheaddas hättest du wohl gerne ? :lol:
hi, rudi :wave:
Hi, ich denk frag mal!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Taucht der Song eigentlich für die StoneFm Erkennungs-Melodie? Lazy Day…
--
smash! cut! freeze!Tolle Sendung.
Bin ganz begeistert.:-)--
Dillard & Clark – Lyin’ down in the middle
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesTolle Sendung.
Bin ganz begeistert.:-)Fein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungTaucht der Song eigentlich für die StoneFm Erkennungs-Melodie? Lazy Day…
Nein, taugt nicht.:lol:
--
KritikersLieblingMan könnte von einer echten Überraschung sprechen. Passiert mir auch hin und wieder. Der Beschickte weiß dann oft gar nicht mehr (wie ich in diesem Fall), dass da etwas kommen sollte. Das alles tut der Freude aber keinen Abbruch.
Ich habe es auch jetzt erst geschafft die „Masters Of Reality – Give Us Barabbas“ in Ruhe zu hören. Hammerscheibe.Freut mich. :sonne:
Und wenn dir die Masters gefällt, wird dir die Days of the News auch sehr gefallen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!:wave:
--
Poco – Oh Yeah
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRaelGuten Abend!:wave:
Hi Oliver!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesNein, taugt nicht.:lol:
j.w.Poco – Oh Yeah
Voll Geil. :lach:
--
smash! cut! freeze!Wunderschöne Musik. Muss als an den Woodstock-Film denken.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.