Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2009: "Villa Bäh lädt ein 19", "Frisch gerockt… 63", "Movie Music Mix 2"
-
AutorBeiträge
-
Ganz schön politisch die Musik – könnte bald wieder aktuell sein!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungGanz großes Kino jetzt! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCrosby, Stills, Nash & Young – Ohio
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe International Submarine Band – Blue Eyes
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingDto.
Moin Holger.
Hat ja lange genug gedauert. Wenigstens die Post war schnell. :roll:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:dance: Gefällt mir gut… die ganze Sendung!
--
smash! cut! freeze!Guten Abend zusammen!:wave:
Sind wir in Bobs Countrybunker?--
>Still crazy after all these years<>>>Die Sendung ist fantastisch, Jan! Nostalgie pur, in der Tat! Grossartig! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ohio! Toll! :sonne:
„four dead in ohio“ = :sonne:** hm :roll:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Byrds – Lazy days
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Sind wir in Bobs Countrybunker?Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Sind wir in Bobs Countrybunker?Hallo Rudi :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Und nochmal Tach an alle.:wave:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Sind wir in Bobs Countrybunker?das hättest du wohl gerne ? :lol:
hi, rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSMoin Holger.
Hat ja lange genug gedauert. Wenigstens die Post war schnell. :roll:Man könnte von einer echten Überraschung sprechen. Passiert mir auch hin und wieder. Der Beschickte weiß dann oft gar nicht mehr (wie ich in diesem Fall), dass da etwas kommen sollte. Das alles tut der Freude aber keinen Abbruch.
Ich habe es auch jetzt erst geschafft die „Masters Of Reality – Give Us Barabbas“ in Ruhe zu hören. Hammerscheibe.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.