Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2009: "Villa Bäh lädt ein 19", "Frisch gerockt… 63", "Movie Music Mix 2"
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungpipe-bowlInteressantes Thema, dessen Du Dich mal wieder gewidmet hast, Jan.
Danke, obwohl der Anlass ja ein trauriger war.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Moin, Uwe. :wave: Package has arrived! Thx!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Musik vom Vorspann des Woodstockfilmes – oder?
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hallo Uwe :wave: :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
hallo uwe ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlMoin, Uwe. :wave: Package has arrived! Thx!
Moin Jörg.
Wow, das ging aber schnell. Gestern gegen 18:00 Uhr bei der Post abgegeben.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanDie Musik vom Vorspann des Woodstockfilmes – oder?
Yep!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killQuitzHallo Uwe :wave: :bier:
Copperheadhallo uwe ! :wave:
Moin Männers. Hol mir erstmal einen Wein. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWow, das ging aber schnell. Gestern gegen 18:00 Uhr bei der Post abgegeben.
Signs and wonders!
Muss jetzt nochmal an meiner Moderation feilen, nachdem ich in Deine schon mal reingehört habe! Danke dafür! :lol:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOhio ist eines meiner liebsten.:sonne:
--
pipe-bowlSigns and wonders!
Muss jetzt nochmal an meiner Moderation feilen, nachdem ich in Deine schon mal reingehört habe! Danke dafür! :lol:Gerne geschehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:liebe:
--
smash! cut! freeze!Ohio! Toll! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
pipe-bowlMoin, Uwe. :wave: Package has arrived! Thx!
Dto.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.