Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2009: "Villa Bäh lädt ein 19", "Frisch gerockt… 63", "Movie Music Mix 2"
- 
		AutorBeiträge
- 

Copperheaddann schick mir halt ne kopie … wer weiss, wann ich sie brauchen kann ! :lol: Nix zu machen. Dein Paket ist leider gestern schon raus. :lol: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungZappa1Er heisst „Connolly, Brian Connolly. Dieser Fehler hatte sich damals auch in der Bravo ziemlich lange eingeschlichen. Manche Dinge ändern sich nie!   Hieß. Es muss heißen hieß. Diese Untoten sterben niemals aus. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.samBin zwar nicht müde, mach mich aber jetzt auch auf ins Bett, muß um 3 Uhr schon wieder los zur Arbeit. Schlaf gut, mein Freund. :bier: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamBin zwar nicht müde, mach mich aber jetzt auch auf ins Bett, muß um 3 Uhr schon wieder los zur Arbeit. Guddes Nächtle Sam. -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht, Sam! -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMelissa Auf Der Maur – Would If I Could Cool. Die Scheibe sollte ich mal wieder auflegen. -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarius Müller-Westernhagen – Herr D. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie immer sehr feine Sendung. Danke Dir, Holger! :bier: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Herr D.“ feiner Westernhagen-Song, guter Finisher. Danke, Holger. Hat Spaß gemacht. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendung, oder nicht? Mir gefiels. Danke, Holger. -- smash! cut! freeze!KritikersLieblingDiese Untoten sterben niemals aus. das …….. ist ein klassiker :lol::lol::lol: und danke nach osnabrück, sehr fein ! :sonne: -- BAD TASTE IS TIMELESSSehr geil :dance: -- Living Well Is The Best Revenge.Yeah, Herr D. 
 Ist das eigentlich der gleiche Mister D., von dem die Stones gesungen haben?-- Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo liebe Gemeinde, ich mach mich langsam weg. 
 Vielleicht bis Donnerstag. :wave:
 Vielen Dank an die DJ’s des Abends und Holger für die Technik.-- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingSehr geil :dance: Ach so, das gilt für die gesamte Sendung!!! -- Living Well Is The Best Revenge.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.