Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2009: "Villa Bäh lädt ein 19", "Frisch gerockt… 63", "Movie Music Mix 2"
- 
		AutorBeiträge
- 

N’abend! -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungCopperheadkl macht doch lt. eigener aussage dauernd welche … und bei meiner haben auch ein paar zugehört :dance: also, los, pack deine schellacks aus :lol: und fang an zu digitalisieren ! :sonne: Bei dir war das musikalische Nachhilfe, bei mir wär das eher eine Brechhilfe. :roll: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKleiner Scherz darf doch mal erlaubt sein, oder?   -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSBrachen wir nur noch einen für die Sechssaitige. :lol: Empfiehlt sich wohl eher einer mit schmalen Fingern.   -- Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherEmpfiehlt sich wohl eher einer mit schmalen Fingern.   :lol: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBruce Low – Das Kartenspiel -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.@fletcher: Kinderarbeit? -- smash! cut! freeze!FletcherDarf ich Brian Connelly sein? Von Haaren stimmts bei mir fast. Er heisst „Connolly, Brian Connolly. Dieser Fehler hatte sich damals auch in der Bravo ziemlich lange eingeschlichen. Manche Dinge ändern sich nie!   -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadkl macht doch lt. eigener aussage dauernd welche … und bei meiner haben auch ein paar zugehört :dance: also, los, pack deine schellacks aus :lol: und fang an zu digitalisieren ! :sonne: Auf deine Verantwortung!:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>dEUSBei dir war das musikalische Nachhilfe, bei mir wär das eher eine Brechhilfe. :roll: dann schick mir halt ne kopie … wer weiss, wann ich sie brauchen kann ! :lol: -- BAD TASTE IS TIMELESSDer erinnert mich jetzt gerade an diesen einen kahlköpfigen Mentalisten bei Uri Geller… :lol: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingBruce Low – Das Kartenspiel Puuuuhh. Das würde meiner Ma gefallen. -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMelissa Auf Der Maur – Would If I Could -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiN’abend! Hallo :wave: -- Living Well Is The Best Revenge.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Bin zwar nicht müde, mach mich aber jetzt auch auf ins Bett, muß um 3 Uhr schon wieder los zur Arbeit. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.