Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2005: "Quer durch Can’s Garten" von Lutz Schönlau
-
AutorBeiträge
-
hansfuchsUnrest – noch nie gehört! Klingt gut, woher kommen die und so?
ein US-Trio. war in den 80ern und zu Beginn der 90er aktiv.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungderBuschmannGD – sehr, sehr schön.
1. righty right
2. greeeaaaaat stuff!
:lol:--
Cannaarkotic
ein US-Trio. war in den 80ern und zu Beginn der 90er aktiv.
danke! nicht zu verwechsekn mit der power heavy metal band aus bremen!
(hatte gerade „unrest“ bei google eingegeben…)--
hansfuchsdanke! nicht zu verwechsekn mit der power heavy metal band aus bremen!
(hatte gerade „unrest“ bei google eingegeben…)das ist nur eins unserer Seitenprojekte…. :)
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)hansfuchsdanke! nicht zu verwechsekn mit der power heavy metal band aus bremen!
(hatte gerade „unrest“ bei google eingegeben…)eben…,- wir sind hier ja nicht im Humor-thread. :)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!hansfuchsdanke! nicht zu verwechsekn mit der power heavy metal band aus bremen!
(hatte gerade „unrest“ bei google eingegeben…)--
Die Welt auseinander nehmen.*Bierchen öffne* (wohlsein!)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!09.April 2005
Northern Rock Night (w. Unrest!)
Kulturbahnhof Bremen – Vegesack
--
hansfuchs09.April 2005
Northern Rock Night (w. Unrest!)
Kulturbahnhof Bremen – Vegesack
da wissen sogleich, wo wir nicht hingehen.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Cannaarkoticda wissen sogleich, wo wir nicht hingehen.
will auch nicht
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Danny Dziuk. Klasse.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)jetzt sitze ich hier mit den karten…toll.
--
hansfuchsjetzt sitze ich hier mit den karten…toll.
Ich komm mit. Wir müssen nur noch an unserem Styling feilen.
--
Die Welt auseinander nehmen.hansfuchsjetzt sitze ich hier mit den karten…toll.
Wir gehen hinterher mit Dir ein Bier trinken. Obwohl – Du solltest dann vielleicht vorher ordentlich …
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Die Matte wächst und wächst…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.