Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.07 The 50´s Show!
- 
		AutorBeiträge
- 

dougsahmwo bleibt denn weitere Outsider-Musi ? langt jim dandy ? sonst prisonaires : just walkin´ in the rain -- BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungCopperhead 
 lavern baker : jim dandyNa, da haben wir sogar eine Interpretenüberschneidung -- die butter läuft vom brot… -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dethe prisonaires : just walkin´ in the rain Noch nie gehört, viel besser als die Johnny-Ray-Version. -- Lavern Baker habe ich auch in den Startlöchern, wenn ich wieder mal was spiele. Herausragend. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadlangt jim dandy ? sonst prisonaires : just walkin´ in the rain Das gefällt mir von Johnny Ray besser, weil rockiger! -- >Still crazy after all these years<>>>MitchRyderdie butter läuft vom brot… halt was drunter, denn jetzt kommt der absolute tearjerker : paul anka : lonely boy -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhalt was drunter, denn jetzt kommt der absolute tearjerker : paul anka : lonely boy :liebe: :liebe: :liebe: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Copperheadhalt was drunter, denn jetzt kommt der absolute tearjerker : paul anka : lonely boy Da gehe ich in die Knie, so grossartig ist das! -- etwas country-touch gefällig ? don gibson : oh lonesome me -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead 
 paul anka : lonely boyDas wär auch mal was fürs SSQ37. Gut merken. -- Copperheadhalt was drunter, denn jetzt kommt der absolute tearjerker : paul anka : lonely boy Die gibt es auch von P. kraus 
 „Ich bin ja so allein“:krank:-- >Still crazy after all these years<>>>grizzDa gehe ich in die Knie, so grossartig ist das! pssst… nix verraten! -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debobby darin: queen of the hop :party: -- BAD TASTE IS TIMELESS
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 MitchRyderpssst… nix verraten! Käme ich da so tief, das ich die bewusste Leiche im Keller sehen würde? Ok.Ok. ich sach nix! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.