Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“
-
AutorBeiträge
-
mozza
j-w11. The Rolling Stones – „Jump On Top Of Me“ (von der Single „You Got Me Rocking“ 1994)
Hätte sich sicherlich gut auf dem Album gemacht.
Hätte es nicht, weil Jump On Top Of Me von Jagger / Richards ist, also kein Cover.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung„Jump On Top Of Me“ habe ich auf dem Soundtrack zu dem Film „Pret-A-Porter“.
--
Das jetzt kenne ich doch irgendwie von Boyb Dylan… („Rolling and Tumbling“?)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
mozza
j-w11. The Rolling Stones – „Jump On Top Of Me“ (von der Single „You Got Me Rocking“ 1994)
Hätte es nicht, weil Jump On Top Of Me von Jagger / Richards ist, also kein Cover.
Ich meine das Album Voodoo Lounge! „Jump on Top Of Me“ ist wohl eine B-Seite einer Single von diesem Album, wenn ich das richtig verstanden habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j-w12. The Rolling Stones – „Down In The Bottom“
(von dem Boxset „Totally Stripped“ 2016, live aufgenommen 1995)Ganz wunderbare Version!
--
joliet-jake
mozza
Ich meinte „Voodoo Lounge“ und nicht „Blue & Lonesome“.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue13. Ben Waters & The Rolling Stones – „Watching The River Flow“
(von dem Album „Boogie 4 Stu“ 2011)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue*groov*
--
mozzaIch meine das Album Voodoo Lounge! „Jump on Top Of Me“ ist wohl eine B-Seite einer Single von diesem Album, wenn ich das richtig verstanden habe.
OK; dann hatte ich das falsch verstanden, ich war bei B&L.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaIch meine das Album Voodoo Lounge! „Jump on Top Of Me“ ist wohl eine B-Seite einer Single von diesem Album, wenn ich das richtig verstanden habe.
OK; dann hatte ich das falsch verstanden, ich war bei B&L.
Schon in Ordnung, ich bin häufig sprunghaft in meinen Gedanken. Wie heißt es bei Paul Simon: „A mind wanders / It seems mindless, but it does“
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Hat richtig Spaß gemacht, Jan. Danke für diese Sendung!
Und Welcome Back
--
Ja, war ne feine Sendung! Danke, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Schöne Sendung! Vielen Dank, Jan!
--
Ich hatte hier irgendwann mal als die ersten Ankündigungen kamen bezüglich des Bluesalbums, dass die Stones wohl raushauen wollte geschrieben, dass eine Compilation der Bluestracks, die die Stones auf ihren Platten in den letzten 30 Jahren veröffentlicht hatten nicht gerade ein Meisterwerk ergeben würden – und würde ich wirklich nur Tracks nehmen, die auf Stonesplatten erschienen sind, wäre diese Sendung nicht so gut geworden. Aber zusammen mit diesen Exoten kann sich „Blue & Lonesome 0.8“ durchaus sehen lassen, finde ich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke für diese Blues-Party. Ein rundherum gelungenes Comeback!
--
-
Schlagwörter: One Sound And Others, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.