Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“
-
AutorBeiträge
-
radiozettl@demon: Sehe ich das richtig, daß nächste Woche noch 2 Sendetermine frei sind?
Echt? Da würde ich glatt einen nehmen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungPrima Aufnahme, auch.
Ich hab‘ Gänsehaut, angesichts der historischen Dimension dieser Aufnahme.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hoochie Coochie Man – haben wir natürlich auch gespielt. Unvermeidbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonDonnerstag 20–21 Uhr
Würde ich nehmen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueaugust-ramone
zappa1
j-w
zappa1
j-wHallo an alle, die sich eingeschaltet haben und schön, dass es Euch gefällt!
Ja, macht Spaß! Wir waren ja zweimal zusammen bei den Stones. Feine Abende waren das!
Ja! Vielleicht klappt es ja 2017 nochmal – alle gute Dinge sind Drei!
Ich wäre dabei!
Wohin fliegt ihr? ?
Mit der Tram zum Olympiapark…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j-w
radiozettl@demon: Sehe ich das richtig, daß nächste Woche noch 2 Sendetermine frei sind?
Im Ernst? Oder relativiert der Ironie-Smiley das?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j-w
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHoochie Coochie Man – haben wir natürlich auch gespielt. Unvermeidbar.
Da hast Du natürlich recht, aber wenn ich jetzt mal wieder Bezug nehme auf „Blue & Lonesome“ finde ich toll, dass so offensichtliche Kandidaten da nicht ausgewählt wurden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
demonDonnerstag 20–21 Uhr
Würde ich nehmen.
Danke, Jan! Du bekommst gleich PN.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Rolling Stones – „Jump On Top Of Me“
(von der Single „You Got Me Rocking“ 1994)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlight! *mitpfeif* Einer der besten Stones-Songs seit der Reunion von ’89!
--
radiozettlHighlight! *mitpfeif* Einer der besten Stones-Songs seit der Reunion von ’89!
:bier: -> Mir fehlt der!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w11. The Rolling Stones – „Jump On Top Of Me“ (von der Single „You Got Me Rocking“ 1994)
Hätte sich sicherlich gut auf dem Album gemacht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. The Rolling Stones – „Down In The Bottom“
(von dem Boxset „Totally Stripped“ 2016, live aufgenommen 1995)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemozza
j-w11. The Rolling Stones – „Jump On Top Of Me“ (von der Single „You Got Me Rocking“ 1994)
Hätte sich sicherlich gut auf dem Album gemacht.
Ja, sehe ich genau so.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: One Sound And Others, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.