Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“
-
AutorBeiträge
-
j-wAuch sehr schön, muss jetzt leider aussteigen, einen schönen Abend Euch allen noch!
bye, Jan, und gute Nacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDas ist ein guter Sound!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSehr schöne Nachtmusik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 Kent – Bianca
Album: Isola (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kent sagt mir nichts. Gefällt mir aber, der Gesang erinnert mich an Brit-Pop Mitte der 90er.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSparch’s Dienstags-Party? Das war klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Weyes Blood – Do You Need My Love
Album: Front Row Seat To Earth (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Boah, die Stimme haut mich weg. Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön entspannt und entspannend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Gesang hat etwas Schlagereskes an sich, und das meine ich nicht negativ.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Album habe ich mir mal notiert……
--
mozza… etwas Schlagereskes…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza… etwas Schlagereskes…
Doch, doch, der Gesang ging schon in die Richtung. Und war – wie gesagt – nicht negativ gemeint. Aber den Fozzy Bear sehe ich dennoch immer gerne, Walter
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll06 Kate Bush – Lily (live)
Album: Before The Dawn (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kate natürlich immer großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: One Sound And Others, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.