Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
yeah, I need the fxxxxxxx IBAN !
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungYesssssssssss!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanAnsonsten war immer ein Kommen und auch Gehen. Da kamen dann um 23 Uhr etliche Foris rein, steigerten eine Stunde mit und waren wieder weg. Dafür kamen dann andere. Das ist diesmal gar nicht so passiert. Vielleicht muss man nächstes Jahr wirklich noch mal ein Folgeanschreiben losjagen, oder sonst was.
Oder die Versteigerung auf zwei Abende verteilen? Mit jeweils 2 bis 3 Stunden?
--
Don't think twice / Shake it on iceSo Leute, ich schleiche jetzt Richtung Bett.
Es war wie immer ein Fest und hat mir richtig Spaß gemacht.
Danke an alle, die diese Aktion begleitet, organisiert und möglich gemacht haben. Ihr seid klasse!Kommt gut durch die Nacht. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Morrissey mit einem eher eigenwilligen Song…
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaOder die Versteigerung auf zwei Abende verteilen? Mit jeweils 2 bis 3 Stunden?
der gedanke kamm mir auch gerade
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan67.
Leonard Cohen – The gypsy’s wife; Live in London (Doppel-CD noch eingeschweißt), 2010.
Einstiegspreis: 4 €http://en.wikipedia.org/wiki/Live_in_London_%28Leonard_Cohen_album%29
Eingestellt von Copperhead
Zuschlag an wahr für 11 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneNun ja, Heft- CDs ist so eine Sache…. da findet man dann auch niemanden für.
Im Nachhinein würde ich sagen, sie waren zu frisch. Abgelagerte aus sehr weit zurückliegenden Jahren sind vielleicht interessanter.
--
Say yes, at least say hello.Wenzelyeah, I need the fxxxxxxx IBAN !
http://www.radiostonefm.de/14-aktuelles/284-spendenaufruf
danke im Voraus
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
Vielleicht muss man nächstes Jahr wirklich noch mal ein Folgeanschreiben losjagen,Das istganz bestimmt eine gute Idee.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingSo Leute, ich schleiche jetzt Richtung Bett.
Es war wie immer ein Fest und hat mir richtig Spaß gemacht.
Danke an alle, die diese Aktion begleitet, organisiert und möglich gemacht haben. Ihr seid klasse!Kommt gut durch die Nacht. :wave:
Du auch – „klasse“ und „gut durch die Nacht“! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.5 € für Morrissey!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verabschiede mich dann auch mal!
Vielen Dank an Marion, Gerald, Jörg, Dirk und Walter :sonne:
Gute Nacht und bis die Tage :wave:
--
Lucy JordanAnsonsten war immer ein Kommen und auch Gehen. Da kamen dann um 23 Uhr etliche Foris rein, steigerten eine Stunde mit und waren wieder weg. Dafür kamen dann andere. Das ist diesmal gar nicht so passiert. Vielleicht muss man nächstes Jahr wirklich noch mal ein Folgeanschreiben losjagen, oder sonst was.
Hej, das war gut heute! wartet mal die Endsumme ab, die ist nicht groß anders als in den letzten beiden Jahren…
Danke dir Marion für die Idee und Leitung, Dank an Gerald für die Unterstützung, Dank an Jörg für das Buchhalterische, Dank an die Walter / Dirk Crew die kaffesaufend sich in Duisburg nützlich macht. Thx!
RadioStoneFM rules!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenzelyeah, I need the fxxxxxxx IBAN !
Gar nicht schwer
Website, oben rechts nach „iban“ suchen, und schon findet man das hier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.