Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
DemonFrage: War der Sound ok? Die Lautstärke der Moderation?
Ja, die Lautstärke war OK. In den Sprechpausen hat man allerdings ein leises Nebengeräusch gehört. Das klang wie knarzendes Holz. Was könnte das gewesen sein? *rätsel*
später, bitte
Danke. Gerne.
Thomas, Martin, Franz: willkommen! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungein summarisches „willkommen“ an alle, die sich neu zugeschaltet haben, von Dirk und mir :wave:
ausnahmsweise werden wir hier & heute nicht jeden einzeln begrüßen, um den Thread nicht zu unübersichtlich werden zu lassen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadpretties for you, easy action, love it to death, killer & school’s out
Danke.
--
Demon
RadioZettl
Die IBAN-Nr. vom Treuhandkonto steht leider auf der Website ohne Leerzeichen. Bei diesen langen Nummern habe ich im letzten Jahr richtig viele Schreibfehler gemacht. Könnte bitte der Webmaster von RadioStone FM im Spendengesuch-Beitrag bitte die Leerzeichen an den entsprechenden Stellen (Vierer-Blöcke) bitte einfügen, um die Wahrscheinlichkeit von Schreibfehlern zu verringern? Danke.
berechtigte Kritik; ist notiertDarüber hatte ich bei der Erstellung nachgedacht. Da aber dann Copy&Paste unmöglich wird (weil es die Formularfelder nicht annehmen, bzw. abschneiden), habe ich davon wieder Abstand genommen. Aber wenn man es abtippt, wäre es gruppiert natürlich besser. Ich werde es ändern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan3.
Paul Revere & The Raiders – Happening ’68; Something happening, 1968/1996.
Einstiegspreis: 3 €Eingestellt von Mikko
3,– €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend… :wave:
--
Joliet JakeGuten Abend!
20:00h ist nicht ganz Samstags-Abend-planungskompatibel…Hallo Rudi! Xunds Neues!
--
Lucy Jordan3.
6,00 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettlja, die lautstärke war ok. In den sprechpausen hat man allerdings ein leises nebengeräusch gehört. Das klang wie knarzendes holz. Was könnte das gewesen sein? *rätsel*
danke. Gerne.
Thomas, martin, franz: Willkommen! :wave:
Knarrende möbel im zweifelsfall :lach: ! Dirk lebt in Echtholz.
--
Say yes, at least say hello.4.
The Rolling Stones – Play with fire; Singles Collection – The London Years (3 CD-Set), 1986/89
Einstiegspreis: 5 €http://de.wikipedia.org/wiki/Singles_Collection:_The_London_Years
Eingestellt von Mozza
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan3.
7 €
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy Jordan3.
8,– €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeDarüber hatte ich bei der Erstellung nachgedacht. Da aber dann Copy&Paste unmöglich wird (weil es die Formularfelder nicht annehmen, bzw. abschneiden), habe ich davon wieder Abstand genommen. Aber wenn man es abtippt, wäre es gruppiert natürlich besser. Ich werde es ändern.
Danke. Ich muß allerdings der Vollständigkeit halber dazu sagen, daß ich Offlinebänker bin … wie viele andere Leute sonst noch kein Onlinebanking machen, kann ich nicht sagen.
--
:wave: Hallo, Helge!
--
Say yes, at least say hello.5.
Jack Johnson (feat. Ben Harper) – With my own two hands; Sing-A-Longs and Lullabies for the film Curious George, 2006.
Einstiegspreis: 3 €http://en.wikipedia.org/wiki/Sing-A-Longs_and_Lullabies_for_the_Film_Curious_George
Eingestellt von Mikko
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.