Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
MozzaLeute!
Wir haben heute nicht das Publikum für Klassiker… oder besser – die Anwesenden haben die Klassiker bereits alle schon… aber da sitzt man ja nicht vorher drin.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungLucy JordanAlte Weisheit meiner Oma
Grüß schön.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Grüß schön.
Danke! Zu späääät…
--
Say yes, at least say hello.MikkoKlasse Scheibe! Hab ich auch doppelt.
Ich nur einmal. Reicht mir
Aber richtig: Klasse Scheibe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan66.
Little Feat feat. Jimmy Buffett – Champion of the world; Join the Band, 2008.
Einstiegspreis: 3 €http://www.allmusic.com/album/join-the-band-mw0000790271
Eingestellt von Mikko
3 €
MozzaLeute!
versuch es nächstes jahr mal mit the white album, blond on blond, exile on mainstreet, led zep I – IV, …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanWir haben heute nicht das Publikum für Klassiker… oder besser – die Anwesenden haben die Klassiker bereits alle schon… aber da sitzt man ja nicht vorher drin.
Morgen lesen wir sie, Posts wie „Was, gestern war die Versteigerung?!?!? Warum sagt einem das keiner?“ :doh:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’versuch es nächstes jahr mal mit the white album, blond on blond, exile on mainstreet, led zep I – IV, …
In solch einem sog. „Klassiker“-Status sind die von mir eingestellten Alben keineswegs.
--
Don't think twice / Shake it on ice67.
Leonard Cohen – The gypsy’s wife; Live in London (Doppel-CD noch eingeschweißt), 2010.
Einstiegspreis: 4 €http://en.wikipedia.org/wiki/Live_in_London_%28Leonard_Cohen_album%29
Eingestellt von Copperhead
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeMorgen lesen wir sie, Posts wie „Was, gestern war die Versteigerung?!?!? Warum sagt einem das keiner?“ :doh:
wer lesen kann ist klar im vorteil, oder so
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeMorgen lesen wir sie, Posts wie „Was, gestern war die Versteigerung?!?!? Warum sagt einem das keiner?“ :doh:
Schaut so aus …
--
pipe-bowlNur wurde das heutige Programm von langer Hand vorbereitet.
Na klar wurde es das. Deshalb meine ich „von der Seitenlinie“. Ich kümmere mich darum und überweise Euch was. Alles wird gut.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLeute, wir sind bisher noch in jedem Jahr auf einer Handvoll Artikeln hängen geblieben. Der Sinn und Zweck der Aktion wird auch in diesem Jahr wieder messbar und mehr als erfreulich sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielleicht habe ich auch einfach die nicht so geeigneten Artikel ausgewählt. Bei weniger bekannten Sachen kann es dann wiederum daran liegen, dass es kaum jemand kennt und daher auch nicht ersteigern will. Na ja. Better luck next time.
--
Don't think twice / Shake it on iceLucy Jordan67.
Leonard Cohen – The gypsy’s wife; Live in London (Doppel-CD noch eingeschweißt), 2010.
Einstiegspreis: 4 €http://en.wikipedia.org/wiki/Live_in_London_%28Leonard_Cohen_album%29
Eingestellt von Copperhead
4€
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.