Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlZuschlag an sparch für 3,– €!
Schnäppchen! Viel Spaß damit.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungLucy Jordan63.
Beat Godivas – Sideburns; Jerkwater Towns, 1995.
Einstiegspreis: 3 €http://www.comicmarktplatz.de/ann/188389.cd-beat-godivas-jerkwater-towns
Eingestellt von Mikko
3 €
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet JakeDas macht Walter.
Ja gut, aber wir haben hier ja noch Einiges, was wir loswerden wollen, oder? Und ich finde, hier behindern wir uns gegenseitig.
--
Say yes, at least say hello.@j.w.: die Abwicklung Deiner Gebote kann ich aber hier zwischendurch nicht auch noch überwachen. Das solltest Du dann selber machen und im Anschluss mit den Meistbietenden abklären. Okay? Ansonsten ist es natürlich cool, dass Du den Sender unterstützen willst. Nur wurde das heutige Programm von langer Hand vorbereitet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan63.
Einstiegspreis: 3 €Demon: 3 EUR
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan61.
Floh de Cologne – Komm mit mir ins Wegschmeißwunderland; Fließbandbabys Beat-Show, 1969/1999.
Einstiegspreis: 3 €Eingestellt von Lucy Jordan
3,-
--
64.
Jim Horn – Memphis rendezvous; Work it out, 1990.
Einstiegspreis: 1, 50 €http://www.discogs.com/Jim-Horn-Work-It-Out/release/1883467
https://www.dropbox.com/sc/mrbmeue1dv7f0b1/AADXgvQDjW3goIZ3frw2ZiQRa
Eingestellt von Radio.Zettl: „Eine gebrauchte CD aus einem Radioarchiv. Schon vor Jahren habe ich diese CD durch ein nicht ‚beschädigtes‘ Exemplar ersetzt, aber vielleicht hat ja ein Jeff Lynne-Fan [Produzent] noch etwas Freude an diesem hier. Track #01 ‚Work It Out‘ wurde von Jeff Lynne geschrieben und produziert. #02, „Take Away the Sadness“ wurde von Horn und Richard Tandy geschrieben, und George Harrison spielt Gitarre. Auf der 2. Seite spielt bei den meisten Songs Steve Cropper (von Booker T& the MGs und der Blues Bros Band) eine der Gitarren.“
Ein Scan des „misshandelten“ Covers ist beigefügt!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl@j.w.: die Abwicklung Deiner Gebote kann ich aber hier zwischendurch nicht auch noch überwachen. Das solltest Du dann selber machen und im Anschluss mit den Meistbietenden abklären. Okay?
ja mache ich! Sorry, wollte keinen Stress machen, dachte nur, ich helfe…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue63.
Einstiegspreis: 3 €http://www.comicmarktplatz.de/ann/18…erkwater-towns
Eingestellt von Mikko
7 €
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRadioZettlSchnäppchen! Viel Spaß damit.
Hatte ich schon seit Jahren auf der Liste, gab aber immer wichtigeres.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan63.
Einstiegspreis: 3 €http://www.comicmarktplatz.de/ann/188389.cd-beat-godivas-jerkwater-towns
Eingestellt von Mikko
9 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSj.w.ja mache ich! Sorry, wollte keinen Stress machen, dachte nur, ich helfe…
Ist ja auch Klasse, Jan. No offense!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.ja mache ich! Sorry, wollte keinen Stress machen, dachte nur, ich helfe…
Alte Weisheit meiner Oma – gut gemeint ist nicht immer gut gemacht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.j.w.ja mache ich! Sorry, wollte keinen Stress machen, dachte nur, ich helfe…
Theoretisch ja, Jan. Praktisch nur dann, wenn die Spenden vor zwei Wochen benannt worden wären.
Danke trotzdem – und wenn Du die Abwicklung selbst übernimmst und dann den Erlös spendest, hilft es wirklich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan64.
Jim Horn – Memphis rendezvous; Work it out, 1990.
Einstiegspreis: 1, 50 €2 EUR von Demon
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.