Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
Copperheadkeine unterstellungen bitte, mir genügt eine best of!!!
Nicht richtig, Werner. Das Performance-Konzept „Stop Making Sense“ kann niemals in einer Best-Of abgebildet werden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungCopperheadkeine unterstellungen bitte, mir genügt eine best of!!!
gibt ja auch ausnahmen von der regel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan60.
Slut – White widow; Various Artist – Ten years ago, 2000(?).
Einstiegspreis: 3 €http://www.ox-fanzine.de/web/home.cfm?p=207&print=paper&s=207&rev=77330
Eingestellt von thokei: „Sampler mit tschechischen Bands von Noisework Records.“
4 Euro
--
Living Well Is The Best Revenge.12 RS CDs
1 CD Return To Sender 2001
1 CD September Songsfür 10€ (oder natürlich gerne mehr), come on…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeNicht richtig, Werner. Das Performance-Konzept „Stop Making Sense“ kann niemals in einer Best-Of abgebildet werden.
Nur zu wahr :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeNicht richtig, Werner. Das Performance-Konzept „Stop Making Sense“ kann niemals in einer Best-Of abgebildet werden.
Aber es geht hier doch um die CD und nicht um die DVD, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozzaVorsicht, Bursche! Der Deluxe Edition des Lana Del Ray Albums liegen immerhin ein Paar French Knicker bei.
vieleicht hättest du das früher schreiben sollen ansaat auf dein eigenes angebot zu bieten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaVorsicht, Bursche! Der Deluxe Edition des Lana Del Ray Albums liegen immerhin ein Paar French Knicker bei.
Kamerad… bin ich ein Fetischist oder Musikliebhaber?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’59.
The Flaming Stars – Like trash; Ginmill Perfume (The Story so far 1995 – 2000), 2004.
Einstiegspreis: 3 €http://www.alternativetentacles.com/product.php?product=438
Eingestellt von Copperhead
8,- €
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rosemary’vieleicht hättest du das früher schreiben sollen ansaat auf dein eigenes angebot zu bieten
:lol:
--
Don't think twice / Shake it on icej.w.Aber es geht hier doch um die CD und nicht um die DVD, oder?
Allein das Artwork!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan60.
Slut – White widow; Various Artist – Ten years ago, 2000(?).
Einstiegspreis: 3 €3 EUR von grizz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaVorsicht, Bursche! Der Deluxe Edition des Lana Del Ray Albums liegen immerhin ein Paar French Knicker bei.
bei alice cooper (school’s out) reichte es auch schon zu einem papierslip :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeKamerad… bin ich ein Fetischist oder Musikliebhaber?
Ich hätte eher auf ersteres getippt
--
Don't think twice / Shake it on ice61.
Floh de Cologne – Komm mit mir ins Wegschmeißwunderland; Fließbandbabys Beat-Show, 1969/1999.
Einstiegspreis: 3 €Eingestellt von Lucy Jordan
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.