Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
MozzaToo little, too late. Ist bereits für 30€ verkauft worden.
Clau meinte sicher EURO statt cent!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungClau50 Cent.
ok das wäre also das motiv nun zu deinem gebot
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadbilliger als ein finnisch-wörterbuch ? ;-):lach:
Ich fürchte, dass ist billiger! Aber das Cover ist doch klasse, oder? Und CDs nehmen an der Wand nicht so viel Platz ein wie eine LP…
--
Say yes, at least say hello.August RamoneClau meinte sicher EURO statt cent!
Oder er meinte einen 50cent Avatar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaOkay, Zuschlag für pumafreddy!
Das Foto, das als Avatar dienen soll, kannst du hier schon mal posten.
So schwer will ich es dir auch nicht machen, du kannst dir eins aussuchen
Aber denk dran: 1 Jahr !!!
--
37.
The Godfather’s Waltz; Der Pate, DVD Collection (Box-Set, 5 DVDs, Paramount Home Entertainment, 2002).
Einstiegspreis: 3 €Eingestellt von mozza
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeOder er meinte einen 50cent Avatar.
Der wiederum mehr als 30€ kosten würde.
--
Don't think twice / Shake it on iceRadioZettlWer weiß … es sind ja Einige Stammhörer nicht da. Irgendwie schade.
Ja, schon. Aber was die Einnahmen betrifft sind wir bisher mit dem heutigen Publikum auf einem guten Weg. Weitermachen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’37.
The Godfather’s Waltz; Der Pate, DVD Collection (Box-Set, 5 DVDs, Paramount Home Entertainment, 2002).
Einstiegspreis: 3 €Eingestellt von mozza
mozza, stellst Du das Teil mal kurz vor, da ein Link fehlt? Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDER PATE (The Godfather), (1972–1990) (5 DVDs)
Regie: Francis Ford CoppolaPart 1: (1972) Part 2: (1974) Part 3: (1990)
u. a. mit: Marlon Brando, Al Pacino, James Caan, Robert Duvall, Diana Keaton, Rober de Niro, Andy Garcia, Eli Wallach, George Hamilton, Bridget Fonda, Helmut Berger, Al Martino
Bildformat: Widescreen Version, optimiert für 16:9
Tonformat: Dolby Digital (5.1 Surround, Dolby Surround, Mono)Mit zuschaltbarem Audiokommentar von Francis Ford Coppola
Bonus-DVD:
Hinter den Kulissen: Am Drehort, Die Musik zu „Der Pate“, Coppola und Puzo beim Schreiben des Drehbuches (u.v.m.)
Zusätzliche Szenen, Die „Pate-Chronologie“, Der Familienstammbaum, Auszeichnungen und Reaktionen--
Don't think twice / Shake it on iceRosemary’30.
Sparks – Funny face; The Best of, 2000.
Einstiegspreis: 3 €http://www.discogs.com/Sparks-The-Best-Of-Sparks/release/545786
Eingestellt von Mozza
Zuschlag an Demon für 8 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeOder er meinte einen 50cent Avatar.
Du meinst Clau will auch wechseln?
Okay: 10€ dann von mir. Für 1 Jahr!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.38.
Twilight Archive – Lost where they may be found; Twilight Archive, 2003.
Einstiegspreis: 3 €http://www.cdbaby.com/cd/twilightarchive
Eingestellt von Radio.Zettl: „Die Gruppe Twilight Archive kannte ich nicht, als ich von cdbaby.com ihr Album von 2003 als Dreingabe zu der CD, die ich bestellt hatte, erhielt. Heute habe ich sie ausgepackt und für die Versteigerung zum ersten Mal reingehört. Die Musik ist instrumental und vor allem aus dem Keyboard. Stilistisch würde ich es als ‚Dark Chillout‘ oder ‚Smooth Gothic‘ bezeichnen, wenn es diese Bezeichnungen gäbe.“
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„I’m gonna make him an offer he can’t refuse.“
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowlmozza, stellst Du das Teil mal kurz vor, da ein Link fehlt? Danke.
Und ein Hinweis, wodurch sich diese Ausgabe von der Trilogie-Edt. unterscheidet, wäre auch gut
EDIT: erledigt, danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.