Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlZuschlag geht an Copperhead für 12 €!
na also, geht doch ;-):sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaOkay, dann mache ich das beim nächsten Mal so.
bitte nicht; das heute war psychologisch viel besser!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlZuschlag geht an Copperhead für 12 €!
Glückwunsch, Werner. Das ist eine gute Scheibe.
--
MozzaNa ja, die Box gibt es z. B. bei Marketplace inkl. Versand ab 18 €. Und wenn man bedenkt, dass es hier ja um den guten Zweck geht und man gerne mal mehr bezahlt als „notwendig“. Ich wollte meine eingestellten Artikel halt nicht verscherbeln, daher habe ich mitgeboten, was ja – zumindest hatte ich das bei einer älteren Stone FM Versteigerung mal geklärt – erlaubt ist.
Aber jeder denkt halt nicht so, sondern hier sind auch die Schnäppchenjäger unterwegs…
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’25.
Art Of Noise – Legacy; The Best of (Art Works 12’’), 1992.
Einstiegspreis: 3 €http://www.discogs.com/Art-Of-Noise-The-Best-Of-The-Art-Of-Noise-Art-Works-12/release/179677
Eingestellt von Radio.Zettl: „‘Art Of Noise – The Best Of (Art Works 12″)‘ ist die von China Records 1992 wiederveröffentlichte Best Of-CD mit den 12″-Versionen der Hits. Im Unterschied zum Original von 1988 wurden hier die 3 Songs, an denen ZTT Records die Rechte hat, durch andere Songs, darunter Remixe, ersetzt. Auf der „Best Of (Pink Cover)“, ebenfalls von 1992, ist das zwar auch so, aber die enthält die 7″-Singleversionen und war deshalb wesentlich länger im Handel erhältlich als die zeitgleich erschienene „Best Of (Art Works 12″)“. Für die Sendung habe ich den Song „Legacy“ ausgewählt – eines der am stärksten am Beat orientierten Stücke der Originalformation von Art Of Noise.“
6 Euro
--
Living Well Is The Best Revenge.Demonbitte nicht; das heute war psychologisch viel besser!
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch möchte doch sehr bitten!
ich führe nur logisch zu ende was grizz begonnen hat :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaWenn man bedenkt, dass es hier ja um den guten Zweck geht und man gerne mal mehr bezahlt als „notwendig“. Ich wollte meine eingestellten Artikel halt nicht verscherbeln, daher habe ich mitgeboten, was ja – zumindest hatte ich das bei einer älteren Stone FM Versteigerung mal geklärt – erlaubt ist.
Erlaubt ist hier, was den Sender am laufen hält. Als zusätzliches Bonbon hättest Du Dich auch noch einige Male bei Deinem eigenen Artikel überbieten können. Aber was bis jetzt nicht war, kann ja noch werden. Spart auch die lästigen Portokosten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’25.
Art Of Noise – Legacy; The Best of (Art Works 12’’), 1992.
Einstiegspreis: 3 €http://www.discogs.com/Art-Of-Noise-The-Best-Of-The-Art-Of-Noise-Art-Works-12/release/179677
Eingestellt von Radio.Zettl: „‘Art Of Noise – The Best Of (Art Works 12″)‘ ist die von China Records 1992 wiederveröffentlichte Best Of-CD mit den 12″-Versionen der Hits. Im Unterschied zum Original von 1988 wurden hier die 3 Songs, an denen ZTT Records die Rechte hat, durch andere Songs, darunter Remixe, ersetzt. Auf der „Best Of (Pink Cover)“, ebenfalls von 1992, ist das zwar auch so, aber die enthält die 7″-Singleversionen und war deshalb wesentlich länger im Handel erhältlich als die zeitgleich erschienene „Best Of (Art Works 12″)“. Für die Sendung habe ich den Song „Legacy“ ausgewählt – eines der am stärksten am Beat orientierten Stücke der Originalformation von Art Of Noise.“
7,00 €
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaWenn man bedenkt, dass es hier ja um den guten Zweck geht und man gerne mal mehr bezahlt als „notwendig“. Ich wollte meine eingestellten Artikel halt nicht verscherbeln, daher habe ich mitgeboten, was ja – zumindest hatte ich das bei einer älteren Stone FM Versteigerung mal geklärt – erlaubt ist.
Ich seh das ja auch so und habe in den vergangenen Jahren auch schon mal über Online-Preise geboten.
Vielleicht wäre in solchen Fällen ein einfacher Hinweis des Spenders angezeigt, wenn eingestellt wird. So im Stil von „Ich würde mich über ein Ergebnis in Höhe von etwa xx freuen…“ Das erleichtert dann auch das Tracking..
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan20.
Cross Canadian Ragweed – Down; Soul Gravy, 2004 (neu und verschweißt).
Einstiegspreis: 3 €http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Gravy
Eingestellt von schaifala
Zuschlag an Copperhead für 5,–€!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRadioZettlGlückwunsch, Werner. Das ist eine gute Scheibe.
wie bereits mal erläutert : das war wieder ein schuss ins blaue … aber der bandname „honky tonk gurus“ war halt ein starker anreiz
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanGerne :lol: ! Die Hülle ist sehr hübsch!
Gerahmt an der Wohnzimmerwand….. Nicht schlecht möchte man meinen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlErlaubt ist hier, was den Sender am laufen hält. Als zusätzliches Bonbon hättest Du Dich auch noch einige Male bei Deinem eigenen Artikel überbieten können. Aber was bis jetzt nicht war, kann ja noch werden. Spart auch die lästigen Portokosten.
In der Tat. Und den Gang zum Briefkasten bzw. Paketshop erspart es auch.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.