Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.10.2011
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGuten Abend.
--
Nabend!
Neuheiten also, dufte Sache.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGuten Abend
--
„Darling, You’re Mean“, hervorragend.
--
God told me to do it.Bin dabei! Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DJ, da „Bruiser“ im RS nicht von Dir rezensiert wurde, würde ich mich über eine Kurzrezension hier sehr freuen. Nachdem ich die anfängliche Enttäuschung (die Produktion, drums ganz sauber und ganz vorn, alles etwas gezähmt) überwunden habe, freunde ich mich langsam mit der Platte an. Sind ja ziemlich gute Songs, Liela ist immer noch eine tolle Sängerin. Ist halt alles nur nicht halb so aufregend wie bisher.
* * * 1/2 von mir.--
God told me to do it.Noel!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksNoel!
Yep, hervorragend.
--
God told me to do it.Ich würde mich freuen, wenn die gesamte LP sich so anhört.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Widowspeak! Als alter Mazzy Star Fanboy steh ich natürlich total auf die Stimme der Sängerin. Schönes Album übrigens.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWidowspeak fand ich klasse, die ganze LP ist so gut?
--
God told me to do it.Holly live.
--
God told me to do it.Die Paper Cranes sind nicht mein Fall, Sallie Ford wohl schon.
--
God told me to do it.Das Dex Romweber Duo! Sehr schön!
Habe neulich einen Tipp eines Freundes dazu bekommen. Vorher nie gehört gehabt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: new releases, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.