Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadihr banausen ! :doh:der mann wurde angeblich sogar mal als nachfolger von brian jones gehandelt :angel:
Pan Tau Mitte 80?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungR2D2Im Swimmingpool?:lol:
ich wusste, daß so eine bemerkung kommen wird ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadihr banausen ! :doh:der mann wurde angeblich sogar mal als nachfolger von brian jones gehandelt :angel:
Es gibt Gesichter, die vergisst man nicht. Nicht mal, wenn sie eine Strumpfmaske tragen, so wie hier.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes, Du machst irgendwie einen kompetenten Eindruck auf mich. Ist das Avatar-geschuldet?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. HERMAN’S HERMITS – For Your Love (1965)
Von ihrem ersten Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ copperhead
Einen noch: Derrick hat ganz schön abgenommen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend. Bin heute auch mal wieder dabei…
--
Copperheadich wusste, daß so eine bemerkung kommen wird ! :lol:
Sorry, hat er denn auch einen Namen?
--
>Still crazy after all these years<>>>Mick67Marvin ist mein Soulshouter Nr. 1, noch vor Sam Cooke.
:bier: :bier: :bier:
Und sogar auch noch vor Otis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau12. HERMAN’S HERMITS – For Your Love (1965)
Von ihrem ersten Album.
Da mag ich die Yardbirds-Version dann doch lieber.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)JulesGuten Abend. Bin heute auch mal wieder dabei…
:wave: Grüß dich! Schön, dich zu treffen!
--
Say yes, at least say hello.als Nachfolger von Brian? Hmm ich komme nicht drauf. Sag mal Copper, wer isn das?
„For you love“ von den Yardbirds. Der Grund warum Clapton die Yardbirds verlies. Aber die Version hier ist doch ein bißchen lasch. Sorry Clau.
--
hore bereits seit 20 uhr zu… aber muss auch mal… guten abend sagen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMistadobalinaDa mag ich die Yardbirds-Version dann doch lieber.
Eindeutig, ganz eindeutig! Dies ist einfach ein wenig flach, und Peter Noone hatte keine Bluesstimme.
--
Say yes, at least say hello.MistadobalinaDa mag ich die Yardbirds-Version dann doch lieber.
Ich auch. Aber die Herman’s konnten es auch, finde ich.
13. BILLY J. KRAMER & THE DAKOTAS – When You Walk In The Room (1965)
Die beste Version!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.