Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDanke. Habe ich alles selbst eingespielt (höhöhö…).
Mit dem Plattenspieler?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDas Auge Gottes – Ich ziehe nur noch einmal um
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas Auge Gottes – Ich ziehe nur noch einmal um
Spitzenmässig!:liebe:
Und so morbide!--
>Still crazy after all these years<>>>verbeuge, Danke.
Bis demnächst.--
KritikersLieblingVielen Dank, Clau! Hat mir gut, stellenweise sogar besser gefallen.
Dem schließe ich mich, um mal eine gesamtosnabrückische Meinung zu erstellen, schlichtweg an! Zwischendurch habe ich zwar noch etwas gegessen, aber intensiv gelauscht! War klasse!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingDanke. Habe ich alles selbst eingespielt (höhöhö…).
Sehr klasse.
Deine Kinder?--
Muss leider aufhören. Vielen Dank und bis demnächst.
Viel Spaß noch!
--
Lime Spiders – Scene Of The Crime
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mick67“Ain’t no mountain high enough“ gefällt mir noch einen Tick besser. Aber das hier ist schon klasse. Marvin ist mein Soulshouter Nr. 1, noch vor Sam Cooke.
Shouter? Marvin Gaye?? Sam Cooke??? Nun ja, bei mir liegt Cooke vor Gaye, beide natürlich große Klasse.
Zappa1Die von Jackie gefällt mir doch ein bisschen besser, aber ich mag auch die von den Searchers sehr.
Und die von Agnetha. Aber Jackie ganz klar vorne.
Mick67Es gibt auch eine Version von Peter Maffay!

Echt? Anhören würde ich mir die schon mal.
MistadobalinaBeste Hollies-Single – essentiell sozusagen.
Meine liebste Hollies-Single kommt in meiner nächsten Sendung.
Zappa1Klasse Mix war das, Claudius. Bitte mehr.
Nicht erst wieder in sechs Jahren…;-)Dem schließe ich mich an. Leider hab ich wieder die Hälfte verpasst, wie meist in der ersten Stunde. Der Sandmann kommt bei uns immer recht spät.
--
NesSehr klasse.
Deine Kinder?Nein nein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNein nein.
:lol:
--
C.C.S. – Sixteen Tons
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alexis?
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingLime Spiders – Scene Of The Crime
von „bethoven´s fist“ ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi
Und die von Agnetha.
Stimmt! Wie konnte ich die vergessen. Die ist wirklich sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.