Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
zappa1Yeah! Damals die Erstausstrahlung von „Das Messer“ gesehen. Prägender Soundtrack.
Ich bin zwar ein paar Wochen älter als Du, durfte das damals 1971 aber nicht gucken. Mein TV-Nervenkitzel beschränkte sich noch auf die Suche nach Mrs. Beasley in „Lieber Onkel Bill“. 😅
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
tezukaauch schön (schreib ja schon länger nix mehr über Manga, schön das noch einer hier die Japan-Fahne hochhält…)
meines Wissens ist Unravel ein Videospiel von schwedischen Entwicklern.
ging mir um japanische Musik, meine Wenigkeit kümmerte sich früher um Comics aus dem Land der aufgehenden Sonne, jemand anders immer noch um die Klangerzeugnisse…
--
childintime
zappa1Yeah! Damals die Erstausstrahlung von „Das Messer“ gesehen. Prägender Soundtrack.
Ich bin zwar ein paar Wochen älter als Du, durfte das damals 1971 aber nicht gucken. Mein TV-Nervenkitzel beschränkte sich noch auf die Suche nach Mrs. Beasley in „Lieber Onkel Bill“. 😅
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Daisy Door – Du lebst in deiner Welt | „Der Kommissar: Als die Blumen Trauer trugen“ | child-in-time
--
Yeah, auf ewig meine liebste Kommissar-Folge. Und die traurigste. Oh Jeanny!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fiel damals mit seiner psychedelischen Note ziemlich aus der üblichen Schlagerwelt. Klasse „Kommissar“-Folge auch.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.15. Katja Ebstein – Wovon träumt ein Weihnachtsbaum im Mai? | „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ | el-gato
--
childintime
Ich bin zwar nochmal entscheidend jünger als ihr, aber _das_ habe ich auch geliebt. Später schenkte meine Oma mir nur deswegen eine Puppe und ratet mal welchen Namen die bekam ..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich glaube, dieses Lied von Frau Ebstein habe ich noch nie gehört.
--
schnief schnief di schneufpheebee
childintime
Ich bin zwar nochmal entscheidend jünger als ihr, aber _das_ habe ich auch geliebt. Später schenkte meine Oma mir nur deswegen eine Puppe und ratet mal welchen Namen die bekam ..
Klasse!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.cloudyIch glaube, dieses Lied von Frau Ebstein habe ich noch nie gehört.
für mich, wie auch vieles andere heute, ebenfalls neu
--
pheebee
childintime
Chucky!?
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
15. Katja Ebstein – Wovon träumt ein Weihnachtsbaum im Mai? | „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ | el-gato--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18für Franz Schubert auch mal’ne
--
16. Ralph Holmes, Moray Welsh, Anthony Goldstone – Franz Schubert: Trio in Es-Dur für Klavier, Violine und Violoncello Nr. 2 (op. 100) | „Barry Lyndon“ | wahr
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.