Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
11. TK from Ling tosite sigure – Unravel | „Tokyo Ghoul“ | hedoban
Sagt mir gar nichts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungtezukaauch schön (schreib ja schon länger nix mehr über Manga, schön das noch einer hier die Japan-Fahne hochhält…)
Falls du Hedobans Sendungen noch nicht gehört hast – Musik aus Japan ist sein Leib- und Magenthema.
--
stardog
herr-rossi
11. TK from Ling tosite sigure – Unravel | „Tokyo Ghoul“ | hedoban
Sagt mir gar nichts.
Japanische Musik ist ja hier eh nicht sooo bekannt, und bei Manga nur der Schund.
--
herr-rossi
tezukaauch schön (schreib ja schon länger nix mehr über Manga, schön das noch einer hier die Japan-Fahne hochhält…)
Falls du Hedobans Sendungen noch nicht gehört hast – Musik aus Japan ist sein Leib- und Magenthema.
hab ich leider immer (?) verpasst…
--
12. Bruce Springsteen – Streets Of Philadelphia | „Philadelphia“ | sparch
--
tezukaauch schön (schreib ja schon länger nix mehr über Manga, schön das noch einer hier die Japan-Fahne hochhält…)
meines Wissens ist Unravel ein Videospiel von schwedischen Entwicklern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bruuuuce! Inzwischen mag ich ihn!
--
pheebeemeines Wissens ist Unravel ein Videospiel von schwedischen Entwicklern.
Zum Song und Anime-Serie „Tokyo Ghoul“ gibt es aber wohl keinen Zusammenhang.
--
Großer Song, großer Film.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Unverkennbar CAN
--
Yeah! Damals die Erstausstrahlung von „Das Messer“ gesehen. Prägender Soundtrack.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Can – Spoon | „Francis Durbridge: Das Messer“ | child-in-time
--
herr-rossi
pheebeemeines Wissens ist Unravel ein Videospiel von schwedischen Entwicklern.
Zum Song und Anime-Serie „Tokyo Ghoul“ gibt es aber wohl keinen Zusammenhang.
ok, das ist die Erklärung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Großer Song, großer Film.
+1
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.