Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Und wer bis du?
Ich? Nobody. Ein Niemand.
Na dann werde erstmal jemand.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstardog
cloudyTony Carey hatte viele klasse Songs (und Alben).
Nicht zu vergessen seine Zeit bei Rainbow.
Klar. Aber ich habe ihn tatsächlich erstmals (als Teenie) in den 80er Jahren zur Kenntnis genommen. Da hatte er gerade seinen Hit „Room with a View“. Hätte ich mir hier übrigens auch mal wünschen können…
--
schnief schnief di schneuf9. Piero Umiliani – Crepuscolo sul mare | „La legge dei gangsters“ / „Quintero – Das As der Unterwelt“ | kingberzerk
--
cloudy
stardog
cloudyTony Carey hatte viele klasse Songs (und Alben).
Nicht zu vergessen seine Zeit bei Rainbow.
Klar. Aber ich habe ihn tatsächlich erstmals (als Teenie) in den 80er Jahren zur Kenntnis genommen. Da hatte er gerade seinen Hit „Room with a View“. Hätte ich mir hier übrigens auch mal wünschen können…
Ich sage nur: Wilder Westen inklusive
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Crazy Klaus!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Serie „Wilder Westen inklusive“ war und ist ja Kult.
--
schnief schnief di schneufDen Film und „Room With A View“ mochte ich damals auch!
pheebeeUnd wer bis du?
Ich? Nobody. Ein Niemand.
Na dann werde erstmal jemand.Das war doch auch schon mal was mit Odysseus und dem Zyklopen … :)
--
10. Marilyn Manson – Long Hard Road Out Of Hell | „Spawn“ | ford-prefect
--
zappa1
herr-rossi
zappa1Peter hat auch wenn er am Boden liegt noch diese gewisse Betroffenheit im Gesicht.
Wann, wenn nicht dann? :) Ich hatte Peter als Filmstar überhaupt nicht mehr auf der Bingokarte.
Ich auch nicht.
Seine Karriere war auch sehr kurz.
--
Habe übrigens lange nichts mehr von Herrn Manson gehört.
--
schnief schnief di schneufManson…durch ihn bin ich auf Helnwein gestoßen…mein alter Nickname war vielleicht auch etwas durch ihn inspiriert…
--
cloudyHabe übrigens lange nichts mehr von Herrn Manson gehört.
gab ja diese unschöne meToo-Geschichte durch die er wieder etwas im Rampenlicht stand, aber an sich klar ein Star der 00er-Jahre.
--
cloudyHabe übrigens lange nichts mehr von Herrn Manson gehört.
Im November 2024 erschien One Assassination Under God – Chapter 1
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. TK from Ling tosite sigure – Unravel | „Tokyo Ghoul“ | hedoban
--
auch schön (schreib ja schon länger nix mehr über Manga, schön das noch einer hier die Japan-Fahne hochhält…)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.