Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.08.2015
-
AutorBeiträge
-
lathoEbenfalls gerade mal nachgesehen – ich habe die Starclub-Ausgabe der Platte. You’re All Around Me ist da drauf. Ob die Singles-Version abweicht, weiß ich nicht.
Muß die LP mal wieder auflegen. Die Single habe ich nicht, noch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAch Kalifornien…
--
Schön!
--
God told me to do it.Yeah, Del Shannon!
--
God told me to do it.„Play With Fire“!
--
God told me to do it.„Play With Fire“, ebenso grandios.
--
Ich habe mich schon immer für diesen leicht gefährlich-drohenden Unterton von Jaggers Gesang begeistert.
--
Das waren 45s, A & B-Side *****.
--
Hach, pure Pop Eleganz!
--
WildTigerMuß die LP mal wieder auflegen. Die Single habe ich nicht, noch nicht.
Ich auch, vor allem, um mir mal zu merken, dass ich sie habe. Das ist der einzige Vorteil, wenn man die LP-Katalogisierung seiner Platten so lange verschleppt wie mich: Manchmal erlebt man positive Überraschungen.
Nochmal The Byrds. War dieses Jahr eine Art Erweckungserlebnis, als ich die Mono-Fassung des Tracks gehört habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Positively 4th Street“, hat bei mir lange gebraucht, inzwischen ist es in meiner Singles-Top100.
--
God told me to do it.latho
Nochmal The Byrds. War dieses Jahr eine Art Erweckungserlebnis, als ich die Mono-Fassung des Tracks gehört habe.Das glaube ich gerne.
1965 hätte bei mir auch „reingeknallt“.--
Ich liebe Al Koopers Orgel.
--
Ich habe überhaupt nichts von Phil Ochs, obwohl mir der Name natürlich ein Begriff ist, die Platte merke ich mir mal.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Tja, hallo Dunkelheit, alter Freund…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.