Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.08.2015
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSchöner Start mit den ‚Cudas. Habe die Single nach jahrelanger Suche neulich endlich bekommen.
--
God told me to do it.Guten Abend.
Wieder Live dabei.--
Habe knapp den Anfang verpaßt. 1965?
--
Hat and beardSchöner Start mit den ‚Cudas. Habe die Single nach jahrelanger Suche neulich endlich bekommen.
So schwer gewesen?
Edit: ist doch eigentlich gut erhältlich.--
WildTigerHabe knapp den Anfang verpaßt. 1965?
Ja, bis auf die erste Platte alle vor 50 Jahren erschienen.
WildTigerSo schwer gewesen?
Ja, in gutem Zustand schon. Erstaunlich, fast alle anderen frühen Singles der Band (außer „Woody) habe ich relativ schnell gefunden.
Jetzt die Stones, grandios.
--
God told me to do it.Hat and beardJa, bis auf die erste Platte alle vor 50 Jahren erschienen.
Danke Dir.
--
Die Kinks, auch toll. Die Single habe ich noch nicht.
--
God told me to do it.Da können wir ja mal mit dem Fragen zum Jahr 1965 beginnen. Vielleicht geht es zu beantworten.
„Till The End Of The Day“ in der TOP 100 DJ?--
Die Everlys, absolut fantastisch.
--
WildTigerDa können wir ja mal mit dem Fragen zum Jahr 1965 beginnen.
Stimmt, Wolfgang, das wäre jetzt DIE Gelegenheit, Deine ausstehende Top100 für dieses tolle Singles-Jahr zu präsentieren.
Jetzt die Everlys, diese wunderbare Single habe ich leider auch noch nicht. Grandios.
Und nun The Who.
--
God told me to do it.Und jetzt meine Lieblingssingle der Beatles (leider auch noch nicht in meinem Regal).
--
God told me to do it.Hat and beardStimmt, Wolfgang, das wäre jetzt DIE Gelegenheit, Deine ausstehende Top100 für dieses tolle Singles-Jahr zu präsentieren.
So ist es Hat, habe es mir nicht getraut zu fragen.
--
„She’s About A Mover“, leider noch nicht in meinem Besitz. Sooo cool diese Musik.
--
„She’s About A Mover“, eine meiner 100 Lieblingssingles und eine der allerbesten von 1965. Sooooo cool.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.