Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.08.2009
-
AutorBeiträge
-
Wann war das mit Kristofferson auf dem Isle of Wight Festival? Gerade recherchiert und nur einen Auftritt von ’70 gefunden, wo er während Bobby McGee ausgebuht wurde und die Bühne verließ. Der Auftritt war aber jetzt nicht von Wolfgang gemeint, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDoch, doch, das war wohl der Auftritt. WD hatte die Geschichte schon mal erzählt.
--
FAVOURITESUnverkennbar, auch ohne Gram, die Burritos.
--
God told me to do it.Hat, ein weiteres Highlight von der dritten Burrito- LP.
--
FAVOURITESotisHat, ein weiteres Highlight von der dritten Burrito- LP.
Ja, toll. Sneaky Pete!
--
God told me to do it.otisDoch, doch, das war wohl der Auftritt. WD hatte die Geschichte schon mal erzählt.
Irre Geschichte, war mir neu.
--
otisDoch, doch, das war wohl der Auftritt. WD hatte die Geschichte schon mal erzählt.
Wobei ich das überhaupt nicht verstehe. Der Text ist doch ziemlich eindeutig. Wurde Kristofferson als Vertreter der vermeintlich reaktionären Country-Szene gesehen und der Text somit gründlich mißverstanen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ein ganz großes Dankeschön, DJ, dass du heute Tracks von der zweiten LP gespielt hast. Werde Gypsy Cowboy nach ganz oben auf meine Wantlist setzen.
--
FAVOURITESWas für ein Song!
--
God told me to do it.waWobei ich das überhaupt nicht verstehe. Der Text ist doch ziemlich eindeutig. Wurde Kristofferson als Vertreter der vermeintlich reaktionären Country-Szene gesehen und der Text somit gründlich mißverstanen?
Ich denke schon. Er mit Hut etc.
Es gibt ja auch heute noch Leute, die Country generell als reaktionär abtun. ,-)--
FAVOURITESotisEs gibt ja auch heute noch Leute, die Country generell als reaktionär abtun. ,-)
Zum Glück nicht hier im Forum.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ein großartiger Blues.
--
FAVOURITESgute Nacht, wünsch ich dann auch
Roots, immer wieder horbar
moody
--
Außergewöhnlich schöne Sendung. Vielen Dank, DJ.
Gute Nacht.
--
Meet me at the station don't be late.Betts‘ Einfluss auf die Allmans ist hier nicht zu überhören.
Mit dem „guten Empfang“ hat es für ein paar Minuten leider nicht so geklappt, ansonsten eine wunderbare Sendung wieder. Wie anders.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 45s, LPs, Radio Eins, The New Riders Of The Purple Sage, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.