Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.08.2009
-
AutorBeiträge
-
Dito, Hat!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJetzt wird es doch sehr unschön mit den kleinen Aussetzern.
--
God told me to do it.Es ist nicht nur der Stream, es ist auch der Sat-Empfang!!
--
FAVOURITESYeah, Kris!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Oh, toll! Kris!
--
Ich suche ja immer noch die Erstauflage von „Kristofferson“, ist die eigentlich wirklich so selten oder habe ich bislang nur nicht genügend augepasst?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Mh, bei dieser Stimme läuft mir ein Schauer über den Rücken.
--
Meet me at the station don't be late.Von welcher Platte, Sonic?
Jetzt ist der Empfang wieder ungestört. Womöglich ein kleiner Fehler auf dem DAT?
--
God told me to do it.Sonic JuiceIch suche ja immer noch die Erstauflage von „Kristofferson“, ist die eigentlich wirklich so selten oder habe ich bislang nur nicht genügend augepasst?
Den Eindruck habe ich auch, suche sie ebenfalls schon ein paar Jahre.
--
God told me to do it.Hat and beardVon welcher Platte, Sonic?
„To Beat The Devil“ von seinem Debüt „Kristofferson“, später wieder veröffentlicht als „Me And Bobby McGee“.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Was ihr alle mit Kristofferson habt. Sicher er hat tolle Songs geschrieben. Aber hier störte mich schon immer diese ultra-coole Bass-Erzählstimme im Zusammenspiel mit der deutlich weniger beeindruckenden Gesangsstimme. Hier auch sehr schön seine Folkwurzeln zu hören, Sonic. Ich mag ihn trotzdem sehr.
--
FAVOURITESSchön, habe heute auch selbst viel Texas Music gehört.
--
God told me to do it.Hat and beardSchön, habe heute auch selbst viel Texas Music gehört.
Und auch diesen Song, „San Francisco Mabel Joy“, allerdings in Waylons Version.
--
God told me to do it.Sonic JuiceIch suche ja immer noch die Erstauflage von „Kristofferson“, ist die eigentlich wirklich so selten oder habe ich bislang nur nicht genügend augepasst?
Ist mir leider auch noch nie begegnet.
--
Sonic Juice“To Beat The Devil“ von seinem Debüt „Kristofferson“, später wieder veröffentlicht als „Me And Bobby McGee“.
Das war aber nur ein, zwei Jahre später. Noch vor seiner zweiten LP, wenn ich mich recht erinnere.
Schade, dass die Boxcars derart gestört waren.
Mickey Newbury ist natürlich auch ganz großartig.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 45s, LPs, Radio Eins, The New Riders Of The Purple Sage, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.