Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
*knurr*
Nochwer mit Netscape und Mac in Kombination hier?
Fluppt nämlich nicht..--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDen ersten Del Amitri Song kannte ich nicht…klang auch sehr untypisch.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopink-niceGibt es das auch ?
Kann man sich kaum vorstellen, nicht wahr? :)
Also ich schick es Elwood einfach und auch die Dusty-Siegertitel. Sowohl die Pet Shop Boys als auch Dusty rechtfertigen eine Themensendung. Wenn jetzt doch mehr kommt, dann kann das ja als Rücklage dienen, wenn mal gerade nichts greifbar ist.--
Ah, Del Amitri hab ich schon ewig lange nicht mehr gehört. Schön, wie die ganze Zusammenstellung heute wieder.
--
Nes*knurr*
Nochwer mit Netscape und Mac in Kombination hier?
Fluppt nämlich nicht..Ich ahne schlimmes…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGoil! Perfekter Ausklang der ersten Stunde…klasse Elwood!:)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMitchRyderIch ahne schlimmes…
:p
--
Herr RossiAh, Del Amitri hab ich schon ewig lange nicht mehr gehört. Schön, wie die ganze Zusammenstellung heute wieder.
Geht mir auch so. Hab sie in den letzten Jahren aus dem Ohren verloren.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Sehr schöne erste Stunde
Tolle Sendung!!! Danke, Elwood und Lambchop als Krönung!
--
KrautathausGoil!
Jetzt bin ich mal gespannt… Thomas, das wird eine Wiederholung der Livemusik des Hüttenabends :lol: :rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAhhhhhhhhh..schön. Und ich hörs sogar…
--
Prolog zur Stunde 2:
Schon frühzeitig im Jahr meinte ich vorauszuahnen, dass es als Entschädigung für die Opfer des Gipfeltreffen 05 angemessen sei, einen Soundtrack dazu vorzubereiten. Elwood ist so freundlich, diesen zeitnah ins Programm reinzunehmen. Hier an dieser Stelle kommen jeweils nur ein paar Bemerkungen, die gleichzeitig den Tourenbericht im entsprechenden Thread ergänzen oder auch mal deckungsgleich sind. Ist ja alles mit heisser Tastatur eingegeben …(Alle Titel haben etwas mit walken, Mountains, Hills etc. etc. zu tun) Ich wunder mich selbst, wie exakt ich vorausgesehen habe, wie unsere Bergtour abgelaufen sein wird …. (Futur II – hab ich schon lang nicht mehr gebraucht)
--
NesAhhhhhhhhh..schön. Und ich hörs sogar…
Nix ist, wie es ist … ;)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wunderschön. :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.