Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWenn Interesse besteht: Ich hab gerade eine schön stimmungsvolle Pet-Shop-Boys-Kompilation gemacht, mit bekannten und weniger bekannten Stücken. Dürfte auch für PSB-Skeptiker angenehm sein.
Die Zusammenstellung ist für die Skeptiker nicht nur angenehm, sondern sogar überzeugend! (hab im Urlaub die Mitreisenden damit malträtiert.)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungGefällt mir übrigens bisher gut.
--
ElwoodHat heute schon mal jemand auf den Link zur Sendung geklickt?
The Imposter
wo denn?
hab´s gefunden. Süss.
--
out of the blueDoppelte Aimee heute. Gute Namensinspiration übrigens.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Kante! Remix!
--
Das Stück von Kante könnte auch von David Sylvian sein.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWürd ja auch gern was machen..aber..eben.. die Technik.
Wer hat denn Muße , Lust, Zeit..wenn ich die Titel rübergeb, das zu realisieren?
Mal die ins Auge gefassten Kandidaten scharf anguck..;)
--
KrautathausDas Stück von Kante könnte auch von David Sylvian sein.
Singt der jetzt auch deutsch? ;)
Nee, stimmt schon …--
7. Sheryl Crow – Can’t Cry Anymore
8. Allison Moorer – Can’t Get There From Here
9. Aimee Mann – Invisible Ink--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiIch hab gerade eine schön stimmungsvolle Pet-Shop-Boys-Kompilation gemacht, mit bekannten und weniger bekannten Stücken. Dürfte auch für PSB-Skeptiker angenehm sein.
Gibt es das auch ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ist das Del Amitri???
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIst das Del Amitri???
Jau!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das sind nochmal Del Amitri…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIst das Del Amitri???
Das jetzt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KrautathausIst das Del Amitri???
Jaaaaa! Und das auch noch mit meinem Lieblingssong!
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.