Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2022: My Life 123 | Where my heart goes 9 | Allerhand Durcheinand 86
-
AutorBeiträge
-
Die Zeile „couldn’t love you any other way“ ist von der Melodie und dem Gesang her sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFeine Sendung bisher. Wird nach dieser rockigen Sendung nachher ein ziemlicher Stilbruch werden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Feine Sendung bisher.
Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDie Zeile „couldn’t love you any other way“ ist von der Melodie und dem Gesang her sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=aY5X748vG1U
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=aY5X748vG1U--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Feine Sendung bisher. Wird nach dieser rockigen Sendung nachher ein ziemlicher Stilbruch werden.
Ich bin gespannt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
Das sind schöne 80s Vibes!
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
zappa1Feine Sendung bisher. Wird nach dieser rockigen Sendung nachher ein ziemlicher Stilbruch werden.
Ich bin gespannt.
Ich auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
Die Band, die mein Alter Ego aus dem Jahr 1989 wiederbelebt hat. Natürlich ein Highlight!
Die Band ist übrigens mittlerweile bei Napalm Records gelandet. Im September erscheint eine Deluxe Version des Albums mit 3 weiteren Tracks.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
Das sind schöne 80s Vibes!Und das aus letztem Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eyes like Demi Moore?
--
Going down in Kackbratzentownsparch
knuffelchen8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
Die Band, die mein Alter Ego aus dem Jahr 1989 wiederbelebt hat. Natürlich ein Highlight!
Die Band ist übrigens mittlerweile bei Napalm Records gelandet. Im September erscheint eine Deluxe Version des Albums mit3 weiteren Tracks.Da freu ich mich schon drauf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
knuffelchen8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
Die Band, die mein Alter Ego aus dem Jahr 1989 wiederbelebt hat. Natürlich ein Highlight! Die Band ist übrigens mittlerweile bei Napalm Records gelandet. Im September erscheint eine Deluxe Version des Albums mit3 weiteren Tracks.
„Napalm Records“ klingt durchaus vielversprechend. Vielleicht spielst Du uns dann in der neuen Radiosaison was draus?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen8. Nestor – Perfect 10 – A: Kids In A Ghost Town (Herbst 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=aY5X748vG1UHabe mir gerade mal das Albumcover angeguckt. Besonders vertrauenserweckend sehen die Typen aber nicht aus….
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.