Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.06.2013
-
AutorBeiträge
-
The Chords waren toll. Habe nur 3 Singles von ihnen und diese nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungIch sollte mal wieder einen Jam-7″-Abend machen hier. Ewig nicht gehört.
--
FAVOURITESHast Du sie alle, otis?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlle wohl nicht mehr, aber so einige. Ich hatte sie ziemlich komplett (zumeist als dt. Pressungen), verkauft und später immer wieder nachgekauft.
--
FAVOURITESDie britischen The Scene gefallen mir besser als ihre amerikanische Namensvettern, die sind aber auch cool.
--
God told me to do it.The Lambrettas. Mochte ich immer mit am liebsten von den Mod-Revial-Bands.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch wusste gar nicht, dass die Szene zu der Zeit bis in die Staaten geschwappt war. Die haben doch dort nie was mit Lambrettas, Parkas etc. am Hut gehabt.
--
FAVOURITESSecret Affair waren auch toll. Und auch das Comeback-Album ist sehr gelungen. Wo ist Clau eigentlich???
Bin mal gespannt, ob auch noch The Crooks zu Ehren kommen. Ich muss ins Bett, aber nehme morgen die Wiederholung auf und höre dann die Sendung noch das eine oder andere Mal an.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDa fällt mir ein, dass der DJ mal wieder einen meinen absoluten Fave-Tracks der Szene spielen könnte. Von den Nips Nobody To Love, die Flipside von Happy Song. Ist mal wieder dran, Wolfgang!
--
FAVOURITESThe Jam nochmal. Grandios.
--
God told me to do it.Yeah – Modern World! Good night!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie heißt die Band?
Würde ich musikalisch beim ersten Hören nicht in der Mod-Szene verorten.--
FAVOURITESThe Jolt mit „Maybe Tonight“. Danach würde ja „Maybe Tomorrow“ von The Chords passen.
--
God told me to do it.Sag ich doch. Großartige Single, liebe sie sehr.
--
God told me to do it.Klar ist Maybe Tomorrow ganz großartig.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 10", 45s, Mod Revival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.