Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.05.2010
-
AutorBeiträge
-
otisTja, das wüsste ich auch gern, habe aktuell nichts von einem Cover gehört. Obwohl die Stimme doch irgendwie bekannt vorkommt.
Genau das dachte ich auch!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungNapoleon DynamiteYep. Auch wenn das Cover scheußlich ist.
Findeste?
PS: Wie auf Bestellung.
--
weilstein
Mal sehen ob er Karen Elson spielt, dürfte eine meiner liebsten Singles des Jahres sein.Da ist schon mal die Flipside.
--
God told me to do it.Beste Third Man Single, so far.
--
Napoleon DynamiteYep. Auch wenn das Cover scheußlich ist.
Bin da auch etwas empfindlich, aber ich empfinde es als eher unernst und deshalb hinnehmbar.
--
FAVOURITESweilsteinFindeste?
Das Gesicht von Elson aus dem Bild retuschiert und man erhält ein Chris Rea-Cover.
Das Intro des Tracks ist so wunderbar dicht. Große Klasse.
--
A Kiss in the DreamhouseIch hoer heute auch mal wieder rein und Karen Elson fand ich ganz wunderbar. Trau mich jetzt garnicht das Cover anzuschauen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allYay, Kat Dennings-Avatare!
Schöner Peggy Sue-Track. Hat etwas von Laura Marling wie sie in den Strophen immer wieder das Tempo leicht bremst.
--
A Kiss in the DreamhouseJan_JanIch hoer heute auch mal wieder rein und Karen Elson fand ich ganz wunderbar. Trau mich jetzt garnicht das Cover anzuschauen.
So schlimm ist es nicht, echt.
--
Shit, wo hat er das denn ausgegraben? Klasse!
Dann brauche ich die Holly-Platte ja doch, hatte sie bislang nicht.
--
FAVOURITESweilsteinSo schlimm ist es nicht, echt.
Das der LP ist sogar wirklich schön:
--
A Kiss in the DreamhouseHey, ein Cocteau Twins-Cover („Sugar Hiccup“)!
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDas der LP ist sogar wirklich schön:
Eben. Da passt dann auch das Single-Sleeve.
--
FAVOURITESEine wilde 7″ von Maria. Hätte nicht gedacht, dass er sie spielt.
--
FAVOURITESNapoleon DynamiteYay, Kat Dennings-Avatare!
Danke. Ich freu mich auch drueber, seitdem ich den hab poste ich doppelt so gern.
weilsteinSo schlimm ist es nicht, echt.
Hab’s jetzt mal angeschaut, ich fands eher lustig als schlimm. Ich hoffe die A-Seite wird heut auch noch gespielt.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: Musik für alle Zeiten, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.