Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.05.2010
-
AutorBeiträge
-
Yeah!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungYeah, „Plundered My Soul“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch finde sie genial
--
FAVOURITESotisThe Moons haben mich heute überrascht, als ich entdeckt habe, dass ich auch die erste Single von ihnen besitze.
Welche ist das? „Torn Between Two“ oder gibt es noch eine davor?
--
Die erste ist „Don’t Go Changin'“.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.SommerWelche ist das? „Torn Between Two“ oder gibt es noch eine davor?
„Don’t Go Changin'“.
--
God told me to do it.Prodigal SonDie erste ist „Don’t Go Changin'“.
Danke! Die fehlt mir dann noch.
--
Holly Golightly & The Brokeoffs.
--
God told me to do it.Ja, sehr cool.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonDie erste ist „Don’t Go Changin'“.
Genau die. Mit Autogramm von Andy.
--
FAVOURITESJa, großartig (Plundered My Soul).
Mal sehen ob er Karen Elson spielt, dürfte eine meiner liebsten Singles des Jahres sein.--
Wer trägt hier „Dead Flowers“ vor?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Tja, das wüsste ich auch gern, habe aktuell nichts von einem Cover gehört. Obwohl die Stimme doch irgendwie bekannt vorkommt. Wunderschön.
--
FAVOURITESProdigal SonWer trägt hier „Dead Flowers“ vor?
Gute Frage.
--
weilstein
Mal sehen ob er Karen Elson spielt, dürfte eine meiner liebsten Singles des Jahres sein.Yep. Auch wenn das Cover scheußlich ist.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Musik für alle Zeiten, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.