Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.05.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by KinK@3 May 2004, 00:43
da bin ich jetzt neugierig was es war.nothing in the world can stop me worryin bout that girl
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUnd der Rauswerfer für mich. Gute Nacht!
--
nach dem grässlichen evans letzte woche endlich wieder schöner jazz.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 00:46
nothing in the world can stop me worryin bout that girl:o darauf hätte ich nicht gewettet.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."selbst der jazz ist einmalig… gute Nachte zusammen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by KinK@3 May 2004, 00:49
:o darauf hätte ich nicht gewettet.sondern?
--
A Kiss in the Dreamhousenacht mitch!
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by beatlebum@3 May 2004, 00:29
Der träumt wohl schon wieder von der Meisterschaft. Nächstes Jahr haben die Bayern ja dann auch überhaupt keine Chance mehr. B):lol:
wir sollten diesen Thread nicht mit Ailton-Gerede vollmüllen :P
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."na, so long ist sowieso toll.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 00:50
sondern?gar nicht. weiss ja nichtmal wie du „frühe kinks“ auslegst.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."jetzt wirds wirr. egal.
--
A Kiss in the Dreamhousedie setlist mache ich bis ende der woche fertig, und stelle sie auf die radio eins seite. keine ursache.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 00:56
jetzt wirds wirr.:ph34r:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@3 May 2004, 01:08
:ph34r:war doch gar nicht auf dich bezogen, boy.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 01:02
die setlist mache ich bis ende der woche fertig, und stelle sie auf die radio eins seite. keine ursache.:lol: :wub:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.