Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.05.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by KinK@3 May 2004, 00:43
da bin ich jetzt neugierig was es war.nothing in the world can stop me worryin bout that girl
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungUnd der Rauswerfer für mich. Gute Nacht!
--
nach dem grässlichen evans letzte woche endlich wieder schöner jazz.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 00:46
nothing in the world can stop me worryin bout that girl:o darauf hätte ich nicht gewettet.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."selbst der jazz ist einmalig… gute Nachte zusammen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by KinK@3 May 2004, 00:49
:o darauf hätte ich nicht gewettet.sondern?
--
A Kiss in the Dreamhousenacht mitch!
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by beatlebum@3 May 2004, 00:29
Der träumt wohl schon wieder von der Meisterschaft. Nächstes Jahr haben die Bayern ja dann auch überhaupt keine Chance mehr. B):lol:
wir sollten diesen Thread nicht mit Ailton-Gerede vollmüllen :P
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."na, so long ist sowieso toll.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 00:50
sondern?gar nicht. weiss ja nichtmal wie du „frühe kinks“ auslegst.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."jetzt wirds wirr. egal.
--
A Kiss in the Dreamhousedie setlist mache ich bis ende der woche fertig, und stelle sie auf die radio eins seite. keine ursache.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 00:56
jetzt wirds wirr.:ph34r:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@3 May 2004, 01:08
:ph34r:war doch gar nicht auf dich bezogen, boy.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@3 May 2004, 01:02
die setlist mache ich bis ende der woche fertig, und stelle sie auf die radio eins seite. keine ursache.:lol: :wub:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.