Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2021: Old New Songs 79 | Longtracks 5 | One Sound and Others 95
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDanke Pheebee für die schöne Sendung.
Gute Nacht.Danke, dass dabei warst, Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSehr feiner Lauf, da geht die Arbeit gut von der Hand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Labi Siffre – Crying, Laughing, Loving, Lying (1972)
Album: Crying, Laughing, Loving, Lying--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. John Lee Hooker – I Need Some Money (1960)
Top, die Idee beide Versionen zu spielen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee11. John Lee Hooker – I Need Some Money (1960)
Album: That’s My Story
*****!
--
13. Nancy Sinatra – The Last Of The Secret Agents (1966)
Single--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Labi Siffre – Crying, Laughing, Loving, Lying (1972)
Album: Crying, Laughing, Loving, LyingÜber ihn stand letztens eine Special Story im Rolling Stone. War für mich Anlass, mich mal ein wenig mit ihm zu beschäftigen. Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich etwas von ihm brauche und falls doch, was? Hatte mir das Album „For the children“ angehört. Nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebee12. Labi Siffre – Crying, Laughing, Loving, Lying (1972)
Album: Crying, Laughing, Loving, LyingÜber ihn stand letztens eine Special Story im Rolling Stone. War für mich Anlass, mich mal ein wenig mit ihm zu beschäftigen. Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich etwas von ihm brauche und falls doch, was? Hatte mir das Album „For the children“ angehört. Nicht schlecht.
ich habe auch kürzlich erst mit ihm angefangen, nachdem ich im Internetradion seine Musik gehört habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Nancy Sinatra – The Last Of The Secret Agents (1966)
Singleallerliebst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Tindersticks – You’ll Have To Scream Louder (2021)
Album: Distractions--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee14. Tindersticks – You’ll Have To Scream Louder (2021)
Album: DistractionsNicht schlecht. In den 90ern einer meiner Lieblingsbands, im neuen Jahrtausend dann irgendwann komplett aus den Augen verloren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Richtig zeitlos ist das.
--
radiozettlRichtig zeitlos ist das.
achte auf meine Moderation
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mich haben die Tindersticks nie sonderlich berührt und ich kann nicht mal den Grund dafür benennen. Da sprang der Funke einfach nicht über.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo, damit sind wir am Ende meiner heutigen Sendung.
Recht vielen herzlichen Dank fürs Zuhören.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Es würde mich jedenfalls freuen
Meine Playliste hier folgt wie gewohnt am Ende des Abends.15. Wilko Johnson, Roger Daltrey – Ice On The Motorway (2014)
Album: Going Back Home--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.