Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2021: Old New Songs 79 | Longtracks 5 | One Sound and Others 95
-
AutorBeiträge
-
pheebee 05. Primus – Winona‘s Big Brown Beaver (1995) Album: Tales From The Punchbowl
Interessante Gitarren sind das.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee05. Primus – Winona‘s Big Brown Beaver (1995)
Interessanter Titel. Eigene Erfahrung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei der Musik bis jetzt ging das Kartoffelschälen gleich viel schneller von der Hand
. (Schneller fertig werden die Kartolleln allerdings nicht…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee05. Primus – Winona‘s Big Brown Beaver (1995)
Album: Tales From The PunchbowlKlasse! Neulich habe ich mal wieder Antipop gehört, kam auch gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Primus hatten doch irgendeinen Hit, oder? Komm ich gerade nicht drauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
pheebee05. Primus – Winona‘s Big Brown Beaver (1995)
Interessanter Titel. Eigene Erfahrung?
Häha…nicht bei mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Keith Streng – I’m A Boy, I’m A Girl (2019)
Single--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonBei der Musik bis jetzt ging das Kartoffelschälen gleich viel schneller von der Hand
. (Schneller fertig werden die Kartolleln allerdings nicht…)
Trotzdem: mit Musik geht alles besser heißt es ja immer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Pylon – Volume (1980)
Album: Gyrate--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Primus hatten doch irgendeinen Hit, oder? Komm ich gerade nicht drauf.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Kürzlich auf YT einen Loreley Mitschnitt von ihnen entdeckt, da kam die Idee über mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Pylon – Volume (1980)
Album: Gyrate
Über die Band habe ich mal im Zusammenhang mit R.E.M. gelesen, aber noch nie Musik von denen gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill08. Aaron Lee Tasjan – Sunday Women (2021)
Album: Tasjan, Tasjan, Tasjan--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Primus hatten doch irgendeinen Hit, oder? Komm ich gerade nicht drauf.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Kürzlich auf YT einen Loreley Mitschnitt von ihnen entdeckt, da kam die Idee über mich.
Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf, dass die ne Zeit lang bei MTV,VIVA etc. recht präsent waren. Muss da später mal bei yt bisschen forschen. Vor allem habe ich es in eher guter Erinnerung, aber gerade auch gar keine Idee.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee07. Pylon – Volume (1980) Album: Gyrate
Das war mein bisheriges Highlight, aber die vorigen Tracks gefielen mir auch!
--
pipe-bowl
pheebee07. Pylon – Volume (1980)
Album: Gyrate
Über die Band habe ich mal im Zusammenhang mit R.E.M. gelesen, aber noch nie Musik von denen gehört.
Ja, sie waren ebenfalls aus Athens.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.