Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.03.2014
-
AutorBeiträge
-
„Jeepster“, klasse.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJetzt „Jeepster“ – T.Rex nochmal – was waren die gut.
--
Ab hier werde ich dann wohl zum „Zeitzeugen“. War auf der ersten Platte, die ich je hatte K-Tel „20 Dynamic Hits“…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ach kommen sie doch noch – so schön..hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Bei Dir gestiegen DJ? – nehme ich stark an. („Have You Seen Her“)--
„Won’t Get Fooled Again“, klasse!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Won’t Get Fooled Again“ – sind ja einige 45s der Who bei Dir gewachsen DJ.
--
Da kann man doch auch zum Geburtstag gratulieren!
--
Mal sehen ob die Diskussionen wieder losgehen welche Version besser ist – LP oder Single.
--
„Coat Of Many Colors“, schön!
--
God told me to do it.Habe ich auch drauf gehofft „Coat Of Many Colors“ – so wunderbar.
--
Hat and beard“Coat Of Many Colors“, schön!
Ja, prima. Wobei ich die Version von Emmy lieber mag.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beard“Coat Of Many Colors“, schön!
Kannte ich nicht, ist aber toll!
--
WildTigerMal sehen ob die Diskussionen wieder losgehen welche Version besser ist – LP oder Single.
Der DJ hat ja deutlich Stellung bezogen!
--
„Surf’s Up“. Wunderbar. Gestern Mittag erst das gleichnamige Album gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburnepumukDer DJ hat ja deutlich Stellung bezogen!
Ja seine Meinung kannte ich. Aber ist gibt sicherlich nicht wenige (auch hier im Forum), welche es anders sehen / hören.
Ich finde die Single Version auch besser und auf den Punkt gebracht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.