Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.03.2014
-
AutorBeiträge
-
„Jeepster“, klasse.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungJetzt „Jeepster“ – T.Rex nochmal – was waren die gut.
--
Ab hier werde ich dann wohl zum „Zeitzeugen“. War auf der ersten Platte, die ich je hatte K-Tel „20 Dynamic Hits“…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ach kommen sie doch noch – so schön..hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Bei Dir gestiegen DJ? – nehme ich stark an. („Have You Seen Her“)--
„Won’t Get Fooled Again“, klasse!
--
Slept through the screening but I bought the DVD„Won’t Get Fooled Again“ – sind ja einige 45s der Who bei Dir gewachsen DJ.
--
Da kann man doch auch zum Geburtstag gratulieren!
--
Mal sehen ob die Diskussionen wieder losgehen welche Version besser ist – LP oder Single.
--
„Coat Of Many Colors“, schön!
--
God told me to do it.Habe ich auch drauf gehofft „Coat Of Many Colors“ – so wunderbar.
--
Hat and beard“Coat Of Many Colors“, schön!
Ja, prima. Wobei ich die Version von Emmy lieber mag.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beard“Coat Of Many Colors“, schön!
Kannte ich nicht, ist aber toll!
--
WildTigerMal sehen ob die Diskussionen wieder losgehen welche Version besser ist – LP oder Single.
Der DJ hat ja deutlich Stellung bezogen!
--
„Surf’s Up“. Wunderbar. Gestern Mittag erst das gleichnamige Album gehört.
--
Slept through the screening but I bought the DVDnepumukDer DJ hat ja deutlich Stellung bezogen!
Ja seine Meinung kannte ich. Aber ist gibt sicherlich nicht wenige (auch hier im Forum), welche es anders sehen / hören.
Ich finde die Single Version auch besser und auf den Punkt gebracht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.