Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.03.2014
-
AutorBeiträge
-
Sly & The Family Stone – auch so cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungUm die Supremes Single muß ich mich auch kümmern. Schon erstaunlich über welchen langen Zeitraum immer wieder hervorragende 45s von ihnen erschienen sind.
--
Höre gerade zum ersten Mal, wie ähnlich sich Sly Stone und Chuck Prophet stimmlich sind.
--
God told me to do it.Staple Singers jetzt oder?
--
Nochmal Al Green – mit seiner besten 45 DJ? („Let’s Stay Together“)
--
„Let’s Stay Together“. Immerhin das kenne ich, mover.
--
God told me to do it.Absolut nicht meine Tasse Tee.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSehr erfreulich, mal so viel Soul in einem Countdown zu hören. Obwohl „Move On Up“ wirklich zu früh war. Wenn jetzt noch „We got to have peace“ käme…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Desdemona“ – Klasse.
--
midnight moverSehr erfreulich, mal so viel Soul in einem Countdown zu hören. Obwohl „Move On Up“ wirklich zu früh war. Wenn jetzt noch „We got to have peace“ käme…
Naja ist ja mehr Funk als Soul.
--
The Temptations … ja viel Soul in dem Countdown – „Have You Seen Her“ wird wohl nicht mehr kommen.
--
„Riders On The Storm“.
--
God told me to do it.Die Sternstunde der Doors.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJetzt „Riders..“ – die vielleicht beste Doors Single.
--
ShanksDie Sternstunde der Doors.
Das denke ich auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.