Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.21 Old New Songs #77/Lullabies For Pessimists/One Sound… and others #93
-
AutorBeiträge
-
Thomas, das war ein echter Höllenritt! Aber ein großartiger! Ich bin völlig durchgeschaukelt, und es geht mir richtig gut! Ein klasse Abend war das mit euch! Ich mache mich jetzt trotzdem schnell davon, sage Gute Nacht und Tschüssi
!--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungsparchVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion und Herbert für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #93
01 Sólstafir – Undir Jökli
02 Jaga Jazzist – Tomita
03 Kall – Hide Below
04 Hegemone – Тәңірі
05 Sólstafir – Árstíðir DauðansFeine Sendung, da muss ich mich definitiv nach einigen Sachen umtun …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Wie immer an dieser Stelle Dank an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … eine gute Nacht euch allen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04die Alben von Hegemone und White Ward (aus der letzten Sendung) gibt es übrigens auch hier: Debemur Morti Productions
Das Label hat seinen Sitz in Paris und liefert schnell zu fairen Konditionen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.