Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.21 Old New Songs #77/Lullabies For Pessimists/One Sound… and others #93
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht an alle!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie rückwärts abgespielten Gitarrenläufe jetzt sind großartig!
--
04 Hegemone – Тәңірі
Album: We Disappear (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gitarrengewitter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
pheebee
sparch
wasZu Wacken: Lemmy ist tot, was soll da noch groß kommen?
Maiden 2016 war top, wurde damals von arte live übertragen
Ja, aber das Festival selbst arbeitet sich schon an der eigenen Legende mehr und mehr ab. Lange wird das auch nicht mehr gut gehen, denke ich.
Das meinte ich mit meiner Lemmy Bemerkung auch.
Lemmy war zwar ein guter Typ, aber auch er lief irgendwann nur noch als Abziehbild seiner selbst. Ein Album besitzend und du hattest sie alle.
--
Say yes, at least say hello.tommy-sopranoGute Nacht an alle!
Danke fürs Dabeisein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch04 Hegemone – Тәңірі
Album: We Disappear (2018)Das passt alles perfekt zusammen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
was
pheebee
sparch
Ja, aber das Festival selbst arbeitet sich schon an der eigenen Legende mehr und mehr ab. Lange wird das auch nicht mehr gut gehen, denke ich.
Lemmy war zwar ein guter Typ, aber auch er lief irgendwann nur noch als Abziehbild seiner selbst. Ein Album besitzend und du hattest sie alle.
Da ist er nun aber gerade im Metal längst nicht der Einzige. Abgesehen davon hat er das, meiner Meinung nach, absolut perfekt insziniert. Lemmy nannte ich auch nur, weil er öfters in Wacken aufgetreten ist.
--
Absolut vielseitig…dieser dunkle Part jetzt auch ganz groß!
--
was
lucy-jordan
was
pheebee
sparch
Da ist er nun aber gerade im Metal längst nicht der Einzige. Abgesehen davon hat er das, meiner Meinung nach, absolut perfekt insziniert. Lemmy nannte ich auch nur, weil er öfters in Wacken aufgetreten ist.
War er? Ich meine, Wacken in der Anfangszeit, das waren vor allem Iron Maiden… und nein, im Metal ist das Monotone gar nicht so auffällig. Da gibt es andere Musikstile, in denen das viel intensiver vorhanden ist.
--
Say yes, at least say hello.wasAbsolut vielseitig…dieser dunkle Part jetzt auch ganz groß!
Das ist zum ersten Mal, dass mich solche Musik echt packt. Unfasbar stark gemacht!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.um es auf den Punkt zu bringen: Тәңірі ist vertonter Wahnsinn
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchum es auf den Punkt zu bringen: Тәңірі ist vertonter Wahnsinn
Ihr erstes Album? Konnte eben auf jpc nur dieses finden!
--
wasIhr erstes Album? Konnte eben auf jpc nur dieses finden!
das zweite
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchum es auf den Punkt zu bringen: Тәңірі ist vertonter Wahnsinn
so kann man das sagen, knapp 16-minütiger vertonter Wahnsinn.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.