Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.21 Old New Songs #77/Lullabies For Pessimists/One Sound… and others #93
-
AutorBeiträge
-
One Sound… and others! #93
01 Sólstafir – Undir Jökli
Album: Í Blóði Og Anda (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke, Werner
Bitte häufiger solche Exkursionen in ganz andere musikalische Gebiete!
--
Das nenn ich mal einen Richtungswechsel
--
Life is sweet. (Maria McKee)Danke @copperhead für die Stunde. Ungewohnte Klänge. Interessant.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWerner, das war einfach wunderbar! „Und nichts ist beständiger als der Wandel!“
--
Say yes, at least say hello.Geht aber sehr gut zur Sache, und nicht nur, weil es jetzt was völlig Anderes ist!
--
Mein „innerer Lärmpegel“ ist in der letzten Stunde so abgesunken, dass dass jetzt draufpasst – ich wundere mich über mich selber…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr genervtabsolut nicht. das war eine klasse Stunde, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„bierselige Weltkriegsromantik“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Jaga Jazzist – Tomita
Album: Pyramid (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon„bierselige Weltkriegsromantik“
Ja, gab es da nicht in Wacken mal eine Band, die mit Panzern auftrat und was dann auch noch von 3Sat oder arte übertragen wurde?
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon„bierselige Weltkriegsromantik“
namentlich Sabaton, ganz schlimme Band
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeJa, gab es da nicht in Wacken mal eine Band, die mit Panzern auftrat und was dann auch noch von 3Sat oder arte übertragen wurde?
Mir graust schon allein bei der Vorstellung
--
Sparch & Copperhead, ihr ergänzt euch heute vorzüglich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War klasse, Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.