Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2008: "(p)fundstücke zwo" und "like a frightened turtle (vol.1+2)"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorHa, hast du das von den Eels-Cover-CDs, Sebastian? Da gibt es eine verrückte Coverversion von E und Jonesy (von den Sex Pistols) ,,,
Mark Oliver EverettPolk Salad Annie – Tony Jow White
ein song der übrigens auch meinem namensfreund, dem herrn everett, sehr gut gefällt.Hähä, wusst‘ ich’s doch ,,, Wie Jonesy „tchunk, tchunk“ singt, ist unbezahlbar! Aber das Original jetzt ist natürlich auch klasse.
Edit:
Mark Oliver Everettnein, aber dort ist der song auch drauf ich weiss.
wunderbar wie E dann in der coverversion immer noch kurz „jump jump“ gesungen hat. :lol:2 Dumme ein Gedanke! :bier: Aber bist du sicher, dass das E war? Ich dachte, es war Jonesy … Gleich mal nachhören.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1So wie ich das verfolgt habe, sind die meisten im Martinihof.
aha, naja hab mir halt das nächst Beste ausgesucht, damit ich da schnell hintorkeln kann:lol:
--
Vol. 2 beginnt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedas war seite 1:
1. You Never Can Tell – Jerome Patrick Hoban & Uma Thurman – Jack Rabbit Slim’s Contest (Dialog) / Chuck Berry
2. You ain’t foolin’ me – Screamin’ Jay Hawkins
3. Schweinderl – Stiller Has
4. Scenic World – Beirut (Lon Gisland EP Version)
5. The Underdog – Spoon
6. Conquest – The White Stripes
7. The Black Rider – Frank Black & The Catholics
8. Several Sins – The Birthday Party
9. I remember me – Silver Jews
10. Who cares what the question is? – The Bees
11. Down to rest – O’Death
12. Flourescent Adolescent – Arctic Monkeys
13. I love rock n’ roll – Joan Jett
14. Abel – The National
15. Pocketful of money – Jens Lekman
16. John Jones –Van Dyke Parks
17. John Wesley Harding – Bob Dylan
18. Polk Salad Annie – Tony Jow Whitejetzt:
The Nearest faraway place – The Beach Boys
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettdas war seite 1:
1. You Never Can Tell – Jerome Patrick Hoban & Uma Thurman – Jack Rabbit Slim’s Contest (Dialog) / Chuck Berry
2. You ain’t foolin’ me – Screamin’ Jay Hawkins
3. Schweinderl – Stiller Has
4. Scenic World – Beirut (Lon Gisland EP Version)
5. The Underdog – Spoon
6. Conquest – The White Stripes
7. The Black Rider – Frank Black & The Catholics
8. Several Sins – The Birthday Party
9. I remember me – Silver Jews
10. Who cares what the question is? – The Bees
11. Down to rest – O’Death
12. Flourescent Adolescent – Arctic Monkeys
13. I love rock n’ roll – Joan Jett
14. Abel – The National
15. Pocketful of money – Jens Lekman
16. John Jones –Van Dyke Parks
17. John Wesley Harding – Bob Dylan
18. Polk Salad Annie – Tony Jow Whitejetzt:
The Nearest faraway place – The Beach Boys
von welchem Album ist der Song???
--
Raelaha, naja hab mir halt das nächst Beste ausgesucht, damit ich da schnell hintorkeln kann:lol:
Hihi, ja, aber das unsere ist auch in der Nähe. Roland hat uns schon solche ausgesucht, wo man quasi nur zweimal umfallen braucht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102au man wie schön!
--
Zappa1Hihi, ja, aber das unsere ist auch in der Nähe. Roland hat uns schon solche ausgesucht, wo man quasi nur zweimal umfallen braucht…:lol:
hahaha:lol::bier: freu mich schon riesig!
--
Raelvon welchem Album ist der Song???
20/20
You’ve lost that lovin’ feelin’ – The Righteous Brothers
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARaelvon welchem Album ist der Song???
20/20
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minor
2 Dumme ein Gedanke! :bier: Aber bist du sicher, dass das E war? Ich dachte, es war Jonesy … Gleich mal nachhören.ehm, hundert prozentig festlegen möchte ich mich nicht… kann gut sein, dass das jonesy war.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZappa1Hihi, ja, aber das unsere ist auch in der Nähe. Roland hat uns schon solche ausgesucht, wo man quasi nur zweimal umfallen braucht…:lol:
meins is näher, brauch nur einmal hinfallen^^;-)
--
keksofenschöne Sachen bisher.
Allesamt unbekannt.klienicumes war mir eine ehre! vielen dank fürs zuhören.
(p)fundstücke zwo
gastrisches_greinenDie ganze Zeit anwesend und still genießend…:-)
Hätte ich ja auch gerne gesagt.
Liste ausgedruckt und nächste Woche mal ’ne ‚Reinhörtour‘ unternehmen; ich kenne nämlich auch nichts aus der Liste.MitchRyderVol. 2 beginnt…
YAU!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Adam Green!!!! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach Gott, Adam.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.