Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2008: "(p)fundstücke zwo" und "like a frightened turtle (vol.1+2)"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderNa, dann hat sich wenigstens meine Arbeit gelohnt.
:bier::party:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAch ja, The National sind wirklich meine Entdeckung des Jahres 2007, auch wenn „Abel“ schon älter ist.
--
C'mon Granddad!Ab jetzt bin ich auch dabei.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtAb jetzt bin ich auch dabei.
:wave:
--
Pocketful of money – Jens Lekman
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgrandandtAb jetzt bin ich auch dabei.
Kiddies heute mal früher im Bett? Oder sind wieder Drumsolos angesagt?
Edit: Was für ein schönes Bild: „She turned my legs to spaghetti and turned my heart on fire.“ Jens Lekman hat schon was …
--
C'mon Granddad!Mark Oliver EverettPocketful of money – Jens Lekman
:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hehe. Nee, jetzt schläft alles.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mark Oliver EverettPocketful of money – Jens Lekman
Wunderschöner Track
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJohn Jones – Van Dyke Parks
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZappa1Hey, klasse! Dann kann ja nichts schief gehen
also ich habe Rossi per PN gefragt, ich hoffe dass es klappt mit dem Auflegen
aber dass ich mich heute erst angemeldet habe zum Treffen am 15.3
ist doch noch nicht zu spät, oder?--
grandandtAb jetzt bin ich auch dabei.
:wave:
--
Raelalso ich habe Rossi per PN gefragt, ich hoffe dass es klappt mit dem Auflegen
aber dass ich mich heute erst angemeldet habe zum Treffen am 15.3
ist doch noch nicht zu spät, oder?Es gibt Leute, die melden sich erst gar nicht an und kommen einfach. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas klingt jetzt aber toll…:liebe_2:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMitchRyderEs gibt Leute, die melden sich erst gar nicht an und kommen einfach. :lol:
hehehe:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.